Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Schade, hab das aber schon befürchtet! Würde echt gern wissen, wie es den Spaniern jetzt so geht? Als neuen Trainer erwarte ich mir jetzt den Grubor, bin gespannt ob er es wirklich wird? Er hat ja noch sein Haus in Klagenfurt, die werden sich schon noch oft genug sehen. Das kann ich mir gut vorstellen und sagt mir dass die Karriere für ihn sportlich über alles geht. Sie haben sich gerade von Ihrer Mannschaft verabschiedet. Wie schwer war es? Um ehrlich zu sein: Die Trennung von der Mannschaft war katastrophal. Aber wir müssen jetzt alle damit professionell umgehen, so ist das Leben. Wir hatten eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit miteinander. Aber so eine Aufgabe wie bei der Austria reizt mich als Trainer natürlich sehr. bearbeitet 17. Juni 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Trotzdem geht Bjeliza mit diesem Wechsel ein gewaltiges Risiko ein. Es kann ihn so ergehen wie Schöttel bei Rapid: Hochgelobt, verdammt und verschwunden. das wirst immr und überall haben. das gleich gilt für stöger in köln oder pellegrini in manchester. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Mal schauen...... bearbeitet 17. Juni 2013 von WACSupporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Das würde mich sehr freuen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Es tut so weh.... Irgendwann war es zu erwarten, nur es war schnell und sehr überraschend... Was passiert mit den Spaniern? Was passiert mit den neuen Spanier? Und hat der Thonhofer noch einen Vertrag... Schlimm, Nenad alles Beste und für uns einen Top-Nachfolger... Und das in der schwersten Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Scheibenkleister, das ist echt ein schwerer Schlag in die Magengrube - aber Jammern hilft nichts. Für Nenad ist es sicher die richtige Entscheidung und ich hoffe er har mit der Austria Erfolg. Einen 100% geeigneten Nachfolger gibt es eigentlich gar nicht, zumindest fällt mir keiner ein. Ich würde am ehesten noch zu Kühbauer tendieren, aber ob der mit dem Herzblut bei der Sache ist wage ich zu bezweifeln. Mir fällt ev. noch der Schmidt von Kapfenberg ein, aber ob der die Spanier führen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Laut Austria-Channel bleibt der Grubor, hoffentlich als Cheftrainer. Bobby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Laut ORF ist Grubor tatsächlich neuer Cheftrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 passt dann auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 WAC:„So ein Abschied tut immer weh“ http://www.youtube.com/watch?v=N0-jEG5n5hQ&feature=youtu.be 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 Scheisse.... die Geruechte, dass Bjelica zur Austria geht, waren ja schon seit Beginn des Stoeger-Hickhacks im Raum, hab aber nie wirklich daran geglaubt, dass das passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Das Trainerteam steht Nachdem Slobodan Grubor neuer Cheftrainer beim RZ Pellets WAC geworden ist, stehen nun auch seine Assistenten fest. Der 38jährige, gebürtige Argentinier Carlos Chaile, ehemaliger Bundesligaprofi (Anm. spielte bei St.Gallen, FC Pasching, Austria Kärnten) wird neuer Co-Trainer bei den Profis bzw. Amateurtrainer und beerbt somit den abgewanderten Trainer Rene Poms. Chaile trainierte bisher die U18 Mannschaft der Akademie Kärnten. Als zweiter Co-Trainer und Teammanager der Profimannschaft wird der Ex-WAC-Spieler Hannes Jochum eingesetzt. Gernot Messner wird seine Profikarriere beim WAC beenden und die Funktion des spielenden Co-Trainers bei den Amateuren bzw. des Individualtrainers übernehmen. Quelle: http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/das-trainerteam-steht-fest.html Mit einem Argentinier ist auch das vermeintliche Spanisch-Problem gelöst. Vielleicht kriegen wir jetzt eine Argentinier-Connection!! bearbeitet 19. Juni 2013 von Adaraptor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Das hab ich ja komplett verschwitzt dass Carlos Chaile Co-Trainer ist. Ich mochte den schon immer irgendwie. Freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 Carlos Chaile ist für mich auch eine gute Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Längeres Interview. "Will Spieler weiterentwickeln und Klub etablieren"Fast sechs Jahre – abgesehen von einer kurzen Unterbrechung – stand Slobodan Grubor in der zweiten Reihe. LAOLA1: Haben sie mit dem Abschied von Nenad Bjelica gerechnet oder kam es doch überraschend? Grubor: Nein, es war vorhersehbar. Mir war klar, dass irgendwann so ein Angebot kommen wird. Es war praktisch nur eine Frage der Zeit. Das Austria-Angebot hat er annehmen müssen. Es ist der nächste logische Schritt in seiner Karriere. Nenad ist ein richtig toller Trainer. Er wird auch bei der Austria gute Arbeit leisten. Auf gehts Bobby führ uns zum Schotter, hab ein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts