chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 passt, tauschen wir sundaydriver mit chrys tauschen wir dich gegen einen Ziegelstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Ich mag das, wenn die Leute offen und ehrlich miteinander umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 baumo sagt auch ab, j.d.+1 is wieder dabei - j.d. - Gatrik - Hutz - Litzi - sundaydriver - j.d.+1- chrys- breksn - Relii - Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 habts euch endlich entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Hutz entscheidet, bei wem er spielen will. Hutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) starke worte von einem, der vor 2 stunden noch "meine freunde UND hutz" geschrieben hat... bearbeitet 24. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 starke wort von einem, der vor 2 stunden noch "meine freunde UND hutz" geschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 18.45 bei den Kabinen! KABINENPARTY!!! (Ja, jetzt ist das wieder cool!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 War ein schönes Kickerl, bissi rutschig wars (vor allem draußen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 ich hab glaub ich noch nie mim breksn in einem team gespielt, dies bitte bei der nächsten einteilung berücksichtigen. damit er auch einmal gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Bissl feucht wars Bissl schlecht war ich Bissl kultig wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 ich hab glaub ich noch nie mim breksn in einem team gespielt, dies bitte bei der nächsten einteilung berücksichtigen. damit er auch einmal gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 whole body hurts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts