para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 nachdem meine freundin diese woche in venedig war, hat sie mir 2 schals mitgebracht. leider habe ich einen davon schon und möchte ihn daher gegen einen anderen schal eintauschen, wenn er jemanden gefällt. AC Venezia, in vereinsfarben(grün-gelb-schwarz), webschal, made in italy, nicht gebraucht (wurde ja erst gekauft). an den enden jeweil ein engelslöwe eingestickt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Und was willst dafür haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 es kommt nur ein tausch in frage...verein müßte vorgeschlagen werden, da ich keine besonderen wünsche habe. er müsste mir nur gefallen und noch nicht in meiner sammlung sein........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 FC Kärnten Cupsieger Schal? rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 ich hätte interesse an dem schal. Könntest einen Rapid Schal von mir haben. Hab kein Bild von ihm aber ich such grad eins im i-net eins. Hoff ich find eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 da ich ihn leider ned finde beschreib ich ihn mal: rechts und links das Rapid Logo (grün) auf weißem hintergrund, in der mitte steht: REKORDMEISTER RAPID WIEN SCR-SCR-SCR wieder grün auf weißem hintergrund zwischen links bzw.rechts und mitte grüner hintergrund Interesse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 ja; obwohl ich ein erz-roter bin, klingt das nicht schlecht....möchte aber noch ein paar tage abwarten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 ja; obwohl ich ein erz-roter bin, Ja und mei Schal is RotP.s Leufst du mit deinen Ganzen Schals im Stadion rum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 also ich hätte bad blue boys red army verückte köpfe tsv 1860 born to be ultra scheiss schiri schalke und fck kärten hast interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 @ rg: na, kann ja net mit 95 schal im stadion rummrennen...brauch i an ganzen sektor, mir reicht einer von unserem fanclub! @fanatica wie sieht den der " born to be an ultra" aus? wäre ein foto möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 @ fanatics bis jetzt is dein schal als favourit anzusehen. is des a normaler schal oder ein seidending? warum würdest den eintauschen? also wenn in den nächsten tagen nix besseres kommt, steht der deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 (bearbeitet) . bearbeitet 18. Februar 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 hat sonst niemand interesse an dem venezia schal? sonst würd i mi für den tausch mit fanatics entscheiden........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 SORRY WILL DOCH NICHT TAUSCHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts