menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 puh, also ich hab schon viele spiele in wimbledon gesehen, aber der stakhovsky ist er schon sehr nahe am perfekten spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 mal schauen, quote 2.60 für den sieg eines federer-gegners wär zwar vor dem match lächerlich gewesen, aber inzwischen ist's zumindest mal nicht unrealistisch, dass er tatsächlich verliert. aber nachdem meine rieder meine over-wette mit einem 3:0 (ohne gegentreffer!!!) fixiert haben, ist heute ohnehin alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Ein bisschen überraschend, dass Stakhovsky so stark von der Grundlinie agiert. Ich dachte, dass es deswegen ohne größere Probleme für Federer gehen könnte. So spielt Stakhovsky einfach unfassbar gut, das Match seines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 ich pack dieses turnier nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 na dann stakhovsky @3,25... schlicht der bessere spieler heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 der ärgste gamble fred hier bin schon sehr aufs tie break gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) awesome. wer ist die eine fesche die manchmal eingeblendet wird? bearbeitet 26. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 awesome. wer ist die eine fesche die manchmal eingeblendet wird? Frau Stakhovsky, wenn die die Dame neben seinem Coach meinst! Respect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 BAM! Und JJ wieder herinnen. Wimbledon is halt immer noch das geilste Turnier. ALL the Upsets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 na dann stakhovsky @3,25... schlicht der bessere spieler heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 BAM! Und JJ wieder herinnen. Wimbledon is halt immer noch das geilste Turnier. ALL the Upsets! lucker du stakhovsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 da strengt sich jürgen mal an, dass er nochmal gegen den king spielen kann und dann scheidet der aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Schade. Melzers Chancen sind mMn aber gestiegen, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 lucker du stakhovsky Ich hab mir eh 1 Sekunde später am Schädel gegriffen, weil's zu 51% eine Frustbet war. Btw: So Mr. Jürgsi, wehe du versaust das jetzt. Geht ja. Nächste Runde gegen Stakhovsky wird aber zach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts