UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 eine gute transferperiode beginnt mit einem argentinier. und ein bessere begint mit zwei argentiniern: ricardo herensberger & julian navas & philipp grubmueller (wuermla) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) das szabo und konsorten den verein verlassen verschweigen wir mal lieber, oder? bei den argentiniern wurde mir zugetragen dass sie sich dem verein angeboten haben und dann in weiterer folge engagiert wurden. mal schauen ob das jetzt ein gutes oder schlechtes engagement wird. beide kommen aus mendoza bzw. der umgebung dieser am fuß der anden gelegenen argentinischen großstadt und einer der beiden war jedenfalls bei einem größeren verein aus mendoza in der primera b (2. liga) engagiert (der name des clubs fällt mir grad net ein). es ist anzunehmen dass beide spieler ein engagement in europa anstreben und der wsk hierfür das sprungbrett bieten soll. bearbeitet 23. Juni 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 wir verschweigen gar nix (angesichts argentinischer provenienz ist alles andere primaer!): abgaenge: szabo ingomar derdak patrick kara hakan mehic haris aichinger danielchryssajis dimitrilimani kujtimneher philipptiffner andreasvuran goekhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Na das sind ja ziemlich viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 weiß ma schin, wohin tiffner geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Na das sind ja ziemlich viele und die mehrzahl von denen hat aber eh net entsprochen. weiß ma schin, wohin tiffner geht? lt. offizieller hp noch nicht, aber ich kann mich ja auf der heutigen mv umhören. vl gibt's da was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 djokic und dimic zu wr. viktoria. puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 djokic und dimic zu wr. viktoria. puh. da wird rado seine hände im spiel haben. aber ich denke dass norton dass noch irgendwie hinbiegen kann. mmn wird die mission klassenerhalt in dieser saison aber wesentlich unentspannter ablaufen, aber ich glaub auch dass es sich knapp doch noch ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 zugang: peter kohlhauser. quelle: http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=4422 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Wie macht sich eigentlich der Fraisl, bzw spielt der überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Wie macht sich eigentlich der Fraisl, bzw spielt der überhaupt?fraisl dürfte lt. testspielen ganz gute anlagen haben, konnte harrauer (ex-rapid) bisher aber noch nicht verdrängen. aber ich find's gut dass wir ihn haben. ein bissl konkurrenz durch einen jungen goalie für den arrivierten 1er-handschuh is nie schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts