kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Als Ottensheimer: Danke an den LASK und die 500 Besucher, ist unter der Woche bei dieser Hitze nicht selbstverständlich. Der vom Hochwasser schwer getroffene TSV Ottensheim wird euch dankbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Als Ottensheimer: Danke an den LASK und die 500 Besucher, ist unter der Woche bei dieser Hitze nicht selbstverständlich. Der vom Hochwasser schwer getroffene TSV Ottensheim wird euch dankbar sein! In Ottensheim ist immer eine angenehme Atmosphäre ! Der LASK wird sicherlich wieder dort einmal ein Spiel bestreiten und dem Verein Ottensheim auch beim nächsten mal bezüglich dem Hochwasser helfen Klein dürfte ja einige Funktionäre von Ottensheim kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Da ich befreundet mit dem Ottensheimer Torwart bin weiss ich das er ein tiefes cut über dem Auge hat, Gehirnerschütterung und sich die Nase gebrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Da ich befreundet mit dem Ottensheimer Torwart bin weiss ich das er ein tiefes cut über dem Auge hat, Gehirnerschütterung und sich die Nase gebrochen hat sonst ist nichts passiert? hab schon das schlimmste befürchtet! richte ihm bitte gute besserung aus dem schwarz weißen lager aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wie sich heute noch herausgestellt hat ,hat er sich auch noch einen Augenhöhlenbruch zugezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 na ja war nicht gerade eine traumpartie gestern aber ok ist ja nur ein freundschaftsspiel. buric gefällt mir am besten von unseren jungs echt ein guter spieler der rest na ja... dem golie von ottensheim wünsche ich alles gute und dass er schnell wieder fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wie sich heute noch herausgestellt hat ,hat er sich auch noch einen Augenhöhlenbruch zugezogen Beste Genesungswünsche und baldige Besserung an den Ottensheimer Goalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wie sich heute noch herausgestellt hat ,hat er sich auch noch einen Augenhöhlenbruch zugezogen Ja wahnsinn. Das müssen schmerzen sein. Auch von mir nur die besten Genesungswünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) was ich von vereinsseite weiß, hat er eine schädelfraktur. wurde heute operiert. gute besserung! bearbeitet 24. Juli 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 ich könnt mir vorstellen dass er danach nicht mehr Lust hat auf einen Fussball. GUTE BESSERUNG PHILLIPP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Gespielt wurde heute auch : Freistadt . LASK 0:4 Torschützen : Vujo, Fabiano, Buric, Varga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Gespielt wurde heute auch : Freistadt . LASK 0:4 Torschützen : Vujo, Fabiano, Buric, Varga Landesliga oder???? E: bin schon gespannt wer darauf anspringt bearbeitet 26. Juli 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Ein paar Eindrücke aus Freistadt Zum Topic PMR: hier sieht man auch dass eybl schon bei der ganzen Kleidung unserer Schwarz-Weissen oben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Ein paar Eindrücke aus Freistadt Zum Topic PMR: hier sieht man auch dass eybl schon bei der ganzen Kleidung unserer Schwarz-Weissen oben ist nicht nur eybl und es ist der ausrüster, also so eine verwunderung.Und jakodressen sind nicht unbedingt die teuersten artikel, aber die Hausmarke, also für einen Milliadärsklub......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Ich war gestern in Freistadt von dem großen Zuschauerinteresse sowie der angenehmen Sportplatzatmosphäre sehr und vom Spiel unserer Mannschaft durchaus angetan. Ich habe das Ottensheim-Spiel nicht gesehen, aber die Leistung gestern war durchaus okay, auch jene von Ernst Öbster. Sehr erfreulich, dass Benjamin Freudenthaler mit steigendem Selbstbewusstsein wieder in Form kommt. Mario Buric ist ohnehin eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung. Die Form von Vujanovic, Kogler, Tako und Klapf ist sicherlich noch ausbaufähig. Und neben Stadlbauer (= potentielles Opfer der Jugendregelung) machen auch die jungen Karatas, Luckeneder und Stankovic einen richtig guten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts