Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2013 Karten wirst du mit ziemlicher Sicherheit noch vor Ort bekommen. Sagen wir so, bis heute musste noch keiner bei einem Spitzenspiel draußen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Hier gibts die Ticketinfos zum Spiel. http://www.austria-salzburg.at/saison/tickets-und-abokarte/information-zum-cup-heimspiel-gegen-den-sv-groedig/ Du könntest die Tickets auch einfach über den Online Ticketshop bestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Auf Grund dessen, dass ich mir das Spiel gegen Grödig ansehen werde: Gibt es bei euch genug Parkplätze, sodass es sinnvoll ist mit dem Auto anzureisen? W-Lan ist bei euch vorhanden? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Parkplatz sollte normal kein Problem werden. Wenn du ganz früh kommst, bekommst du noch einen direkt beim Stadion, ansonsten kannst du einfach den Coca-Cola Parkplatz nutzen. Hier W-Lan gibts bei uns nicht. Wir violetten Rabauken verwenden noch 3G oder HSDPA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Sollst ja auch Fußballschaun und ned im Internet rumhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Dacht ich mir auch.. Soweit ists schon, dass man am Fußballplatz WLAN braucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Ich bin in diesem Fall in der Presse-Area, deswegen wär's ganz gut gewesen. Bei einem normalen Fußballaufenthalt braucht kein Mensch eine Internetverbindung, das sollte eh klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Die Austria und eine Presse-Area. Hihi, der woa guad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Die Austria und eine Presse-Area. Hihi, der woa guad! wenn man halt nur Stadien wie in Siezenheim kennt und damit mein ich nicht den Platz von Grünau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Naja, so etwas Ähnliches soll es dort geben, ich war ja noch nie dort, muss mich daher auf Informationen anderer verlassen. Großartiges hab' ich mir bei diesem Stadion aber eh nicht erwartet, ist auch nicht so tragisch, wenn man noch in der Regionalliga spielt, hat man wohl größere Sorgen und Anliegen auf Verbesserung als beim Pressebereich, der in dieser Liga wohl sowieso nur sehr überschaubar genutzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Parkplatz sollte normal kein Problem werden. Wenn du ganz früh kommst, bekommst du noch einen direkt beim Stadion, ansonsten kannst du einfach den Coca-Cola Parkplatz nutzen. Hier W-Lan gibts bei uns nicht. Wir violetten Rabauken verwenden noch 3G oder HSDPA. Doch, es gibt wlan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Im Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Im Ernst? Ja, für Presse und Ticketsystem soweit mir bekannt. Mitter der Tribüne sieht man eh so ein Kastl hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Ah, okay. Sorry für das Verbreiten von gefährlichem Halbwissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts