FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 warum genau machens jez eine stunde pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 so, mal schauen ob man irgendwo news zu den Q2-gruppen herkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Kugeln anwärmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 aufgrund der masse der teams eh logisch. ich füg dann alles oben ein. ich hab geglaubt, du tickerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Keuch, endlich fertig. Hoffe es stimmt alles. Ich glaub die zweite Runde tu ich mir nicht an ich hab geglaubt, du tickerst Bei der Geschwindigkeit nicht so einfach, hab einfach alle Draws gescreenshottet und eben eingefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Keuch, endlich fertig. Hoffe es stimmt alles. Ich glaub die zweite Runde tu ich mir nicht an eh bemerkenswert, danke! Bei der Geschwindigkeit nicht so einfach, hab einfach alle Draws gescreenshottet und eben eingefügt und wenn ein paar paarungen falsch sind, sch...egal, merkt eh niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 crusaders - rosenborg gabs auch schon letztes jahr oder? Ja Rosenborg siegte 1:0 und 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Die Bosnier mit zwei Freilosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Hab die Partien nummeriert, werd schauen, dass ich die zweite Runde auch irgendwie hinbekomme. Die UEFA hat die Paarungen übrigens noch nicht auf ihrer Homepage stehen 2x Bulgarien - Kasachstan; alle drei Teams aus Wales müssen ins Baltikum bearbeitet 24. Juni 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Die Bosnier mit zwei Freilosen! einerseits eine runde weiter, andererseits keine punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 einerseits eine runde weiter, andererseits keine punkte. Glaub du hast da was falsch verstanden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 langsam müssten die gruppen für runde 2 feststehen. auf twitter liest man aber noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 St Johnstone's potential opponents:Metalurg or QarabagFC MinskCrusaders or RosenborgTrabzonsporFC Astana or a Bulgarian team still to be announced 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Die UEFA führt Astra übrigens noch als Astra Ploieşti... zumindest in der Auflistung der Erstrundenbegegnungen. St Johnstone's potential opponents: Schaut nicht sehr nach regionaler Einteilung aus. Hødd wär fein für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) First Named Team plays First Leg at Home 1. Round 4 & 11 July 2013 01 Víkingur – Inter Turku 02 FC Chikhura Sachkhere – FC Vaduz 03 FK Teteks – FC Pyunik 04 Hibernians FC – FK Vojvodina 05 VMFD Žalgiris – Saint Patrick's Athletic FC 06 FC Milsami Orhei – F91 Dudelange 07 KS Teuta – FC Dacia Chişinău 08 FC Astana – tba (*N3) 09 AUK Broughton – FK Ventspils 10 FK Metalurg Skopje – Qarabağ FK 11 A.C. Libertas – FK Sarajevo 12 UE Santa Coloma – HŠK Zrinjski Mostar 13 JK Trans Narva – Gefle IF 14 FK Mladost Podgorica – Videoton FC 15 Sliema Wanderers FC – FC Khazar Lankaran 16 NK Domžale – Astra Giurgiu 17 KR – Glentoran FC 18 FC Flora Tallinn – FK Kukësi 19 PFC Levski Sofia – FC Irtysh Pavlodar 20 FK Rudar Pljevlja – FC Mika 21 FC Santa Coloma – Breiðablik 22 FC Tiraspol – Skonto FC 23 SP La Fiorita – Valletta FC 24 Drogheda United FC – Malmö FF 25 Crusaders FC – Rosenborg BK 26 KF Laçi – FC Differdange 03 27 () IFK Mariehamn – FC İnter Bakı 28 ÍBV – HB Tórshavn 29 FC Gandzasar Kapan – FC Aktobe 30 ÍF Fuglafjørður – Linfield FC 31 AS Jeunesse Esch – TPS Turku 32 FK Čelik Nikšić – Budapest Honvéd FC 33 Prestatyn Town FC – SK Liepājas Metalurgs 34 Bala Town FC – FC Levadia Tallinn 35 FC Torpedo Kutaisi – MŠK Žilina 36 NK Celje – Tromsø IL 37 FK Kruoja – FC Dinamo Minsk 38 FK Turnovo – FK Sūduva First Named Team plays First Leg at Home (changes might be possible) 2. Round 18 & 25 July 2013 BK Häcken - AC Sparta Praha FC Dila Gori - Aalborg BK Winner 22 - FC Slovan Liberec Strømsgodset TF - Debreceni VSC FC Honka Espoo - Lech Poznan Winner 27 - Winner 36 Winner 12 - Winner 08 FK Senica - Winner 14 Winner 11 - Winner 18 Maccabi Haifa FC - Winner 15 CS Pandurii Lignitul Targu Jiu - Winner 34 FC Petrolul Ploiesti - Winner 01 FK Crvena Zvezda - Winner 28 FC Chornomorets - Winner 07 Winner 10 - GKS Piast Gliwice Anorthosis - Winner 13 FC Thun - Winner 02 HNK Hajduk Split - Winner 38 WKS Slask Wroclaw - Winner 20 HNK Rijeka - Winner 33 FC Shakhtyor Soligorsk - Winner 06 IFK Göteborg - AS Trencín Winner 25 - Saint Johnstone FC SK Sturm Graz - Winner 21 Skoda Xanthi FC - Winner 30 Winner 09 - Winner 31 Winner 24 - Hibernian FC Winner 05 - Winner 03 Winner 04 - Winner 32 Winner 37 - NK Lokomotiv Zagreb Trabzonspor AS - Derry City FC Winner 19 - NK Siroki Brijeg Hødd - Winner 29 Winner 16 - AC Omonia FK Jagodina - FC Rubin Kazan PFC Beroe Stara - Hapoel Tel-Aviv FC NK Olimpija - Winner 35 Winner 17 - R. Standard de Liège Winner 23 - FC Minsk Winner 26 - _Holland_ FC Utrecht bearbeitet 26. Juni 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts