Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Meine Tabelle 1. salzburg 2. austria 3.rapid 4.sturm 5. ried 6. wolfsberg 7.grödig 8. admira 9.innsbruck 10. wr. neustadt Rapid dritter? Never ever bearbeitet 30. Juni 2013 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 1-2. Austria, Red Bull 3. Ried 4. Stnrw 5. Wolfsberg 6. Rapdi (Srsly, die könnts heuer wirklich schirch aufpracken) 7. Innsbruck 8. Grödig 9. Admira 10. Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 1. Red Bull 2. Austria 3. Sturm 4. Rapid 5. Ried 6. WAC 7. Wacker Innsbruck 8. Wiener Neustadt 9. Grödig 10. Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich will in die Champions League und dort mindestens 1 Tor und mindestens einen Punkt erreichen. Meisterschaft: Unter den Top 3. Cup: Nicht gegen einen unterklassigen Gegner verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich will in die Cl-gruppenphase einziehen und einen Sieg minimum erreichen. Wenn es nur die uefa Gruppenphase wird,will ich auch im uefacup überwintern. Cup sollte mit losglück das Finale werden. Und in der meisterschaft sollten wir die ersten Bullenjäger werden,und hoffentlich genauso wie letzte saison auch wider zuschalgen,wenn die bullen schwächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 1. Red Bull 2. Austria 3. Sturm 4. Rapid 5. Ried 6. WAC 7. Wacker Innsbruck 8. Wiener Neustadt 9. Grödig 10. Admira Polster wird auf keinen Fall absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Polster wird auf keinen Fall absteigen er ned aber vielleicht die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts