Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: bin in der nächsten runde und am freitag geht's weiter mit dem nächsten gespräch. - was auch immer das heißt. Das heißt, dass du mit jemandem reden musst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: die latte dürfte wider erwarten beeindruckt haben. bin in der nächsten runde und am freitag geht's weiter mit dem nächsten gespräch. - was auch immer das heißt. jetzt musst auspacken und nicht nur in einer hübschen verpackung darreichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Hat sich schon mal jemand von euch beim Finanzamt beworben oder dort gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Hat sich schon mal jemand von euch beim Finanzamt beworben oder dort gearbeitet? Ich will nicht gehasst und verachtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Hat sich schon mal jemand von euch beim Finanzamt beworben oder dort gearbeitet? Bewerbung dem Freund eines Freundes geben, der jemanden kennt. Schon eingestellt. So stell ich mir das vor. Gibt es da wirkliche bewerbungsverfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Rainman80 schrieb vor 26 Minuten: Bewerbung dem Freund eines Freundes geben, der jemanden kennt. Schon eingestellt. So stell ich mir das vor. Gibt es da wirkliche bewerbungsverfahren? Vom Gesetz her müssen glaube ich immer fünf Bewerber eingeladen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: Bewerbung dem Freund eines Freundes geben, der jemanden kennt. Schon eingestellt. So stell ich mir das vor. Gibt es da wirkliche bewerbungsverfahren? Bewerbungen beim Finanzamt sind ausschließlich über die bmf Homepage möglich - da geht rein gar nichts mehr mit Freunderlwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Martinovic schrieb am 1.11.2019 um 09:46 : Im Endeffekt hab ich den Job bekommen und sie hat auf ihrem fb Profil stehen ich habe Kern gewählt. Ich habe mir schon überlegt irgendetwas gutes über Kern zu sagen hab es mir dann aber doch anders überlegt. Politik hat bei so einem Gespräch nichts verloren. welche branche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: welche branche? Gesundheitsbranche ich habe letzten Freitag trotz mündlicher Zusage eine Absage per Mail erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Martinovic schrieb vor 5 Minuten: Gesundheitsbranche ich habe letzten Freitag trotz mündlicher Zusage eine Absage per Mail erhalten ist auch komisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: ist auch komisch..... Vor allem haben sie keinen der fünf Bewerber genommen und den Job mittlerweile neu ausgeschrieben. Sogar das ams bietet den Job an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Rainman80 schrieb vor 5 Stunden: Bewerbung dem Freund eines Freundes geben, der jemanden kennt. Schon eingestellt. So stell ich mir das vor. Gibt es da wirkliche bewerbungsverfahren? So läuft das Spiel schon seit den 80er Jahren nicht mehr …. matthias1745 schrieb vor 8 Stunden: Hat sich schon mal jemand von euch beim Finanzamt beworben oder dort gearbeitet? Was brauchst du, gerne auch per PN ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Solltest du zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden, ist es elementar dass du a) 20 Minuten zu spät kommst mit der Begründung "Des ist halt amal aso" b) die Unterlagen wie Lebenslauf usw nicht dabei hast und c) so zwider wie möglich bist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Solltest du zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden, ist es elementar dass du a) 20 Minuten zu spät kommst mit der Begründung "Des ist halt amal aso" b) die Unterlagen wie Lebenslauf usw nicht dabei hast und c) so zwider wie möglich bist Ich bin immer bereits mindestens eine Stunde vorher in der Nähe in einem Kaffeehaus um ja nicht zu spät zu kommen. Es kann ja mit der U Bahn immer etwas passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Rothaut schrieb vor 4 Stunden: Bewerbungen beim Finanzamt sind ausschließlich über die bmf Homepage möglich - da geht rein gar nichts mehr mit Freunderlwirtschaft Er wollte halt lustig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts