glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Ich liebe dieses Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 UNFUCKINGGLAUBLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Der perfekte Fußballabend <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Wo ist man jetzt? und gegen wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 O mein Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wo ist man jetzt? und gegen wen? Achtelfinale, Gegner wird erst ausgelost, soweit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wo ist man jetzt? und gegen wen? Im Stadion neben den Tor. Gegen wem weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Sooo geil, so mitgefiebert hab ich auch schon lange nicht mehr. Aber der lässige Elfer von Berisha war auch wieder typisch. Das gehört da wohl einfach dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Wo ist man jetzt? und gegen wen? Am 10. Februar um 13 Uhr wird ausgelost. http://www.uefa.com/uefayouthleague/season=2017/draws/index.html bearbeitet 8. Februar 2017 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 15 zu 3 Torschüsse sagt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Klasse spiel der jungs..der gegner war verdammt stark am ball. trotzdem völlig verdient aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 the_featuring schrieb Gerade eben: 15 zu 3 Torschüsse sagt alles Dieses. Um nochmals die Frage zu stellen: galt Manchester City nun als stärkstes Team oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Das beste daran ist, dass man ihnen noch mal 90min zuschauen kann. A Wahnsinnsmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 geiler Scheiß Berisha bitte in der KM dann nicht zum Elferschießen wählen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts