goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Hätte wer Interesse ? Ich würde gerne mal ein ASBkickerl in Linz machen, auch um den ein oder anderen Asbler in echt zu sehen !23.07. 20:30. Treffpunkt 20:15- stowasser - Litzi- LASK1965- Gatrik- Billie- Litzi + 1 (patrick)- Litzi + 2 (mani)- Litzi + 3 (harald)- Litzi +4 (robert) - Wo ?1.Socca5+garantiert frei+leicht erreichbar+lang offen- kostet was2. Volksgarten+ leicht erreichbar+ gratis+schön-evtl besetzt3.Studentenheim+immer frei+Naturrasen+gratis-etwas versteckt4.Betonplatz+gratis- evtl besetzt-Betonuntergrund- huterltoreWenn wer andere Locations im Sinn hat bitte vorschlagen ! bearbeitet 22. Juli 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Taugat mir prinzipiell schon sehr. Ich will aber auf Rasen spielen, eine Betonpartie zaht mich net so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 bin von mitte juli bis mitte august viel in linz und wär wohl dabei. bin für socca5 oder rasenplatz. mal sehn, ob sich diesmal einpaar leute finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ja Beton wäre eine Ausweichmöglichkeit falls sonst nirgends was frei ist . Rasen oder Socca5 wäre am besten mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 nur als kleiner tipp am rande. schickts den aktiven usern vom bw und lask channel eine pm. ich glaub nicht, dass viele da rein schaun werden aller anfang ist schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Hätte grundsätzlich Interesse, jedoch geht es bei mir nur noch im Juli. Im August und September bin ich nich im Land und ab Oktober wohne ich in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Was wäre mit Di, 23.7 ? Und wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Könnte evtl. ein paar Leute mitnehmen, falls nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Wäre toll , also wie schaut's jetzt mit dem 23.7 aus , passt der ? Wer im ASB kommt denn noch aus Linz / OÖ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Wäre toll , also wie schaut's jetzt mit dem 23.7 aus , passt der ? Wer im ASB kommt denn noch aus Linz / OÖ ? 23. müsste bei mir grundsätzlich gehen. hab aber den endgültigen dienstplan noch ned. fragen könnt man noch die herrn LASK1965, gh78, Anti, youresogreat, iceman.... ! die haben auch schon öfter mitgespielt. achja, bitte ned vor 1930, falls ich tagdienst hab (sehr wahrscheinlich). besser wäre 2000 oder später. ich hätt übrigens nix gegen socca5, mir is es mit banden immer lieber. am besten outdoor. und wenn not am mann ist, frag ich einpaar freunde. aber erst (bis 1 woche vorm termin) sollten wirs mit ASBlern versuchen, hätt ich gsagt. wär übrigens dafür, das über den sommer regelmäßig zu machen, sonst komm ich aus der übung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 na? ambitionen scho wieder dahin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 bin da leider gerade im Urlaub, wenns ein anderes mal spielts bin Ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 23. ginge bei mir zu 85%. Litzi, mach' mal ein bissl Werbung im LASK-Channel, wenn's geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Hoppala wegen dem Ferialjob total vergessen , ja bei mir wåre auch ~20h am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts