schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) 1. Runde, ÖFB-Cup SV Seekirchen - FC Admira/WackerFreitag, 12. Juli 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr Sportzentrum Aug, Seekirchen Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber (OÖ) Statistik Noch keine Begegnungen bearbeitet 6. Juli 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich glaube die waren 7.in der RLW--und wenn ich nicht irre, war im Vorjahr Markus Scharrer bei Seekirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich glaube die waren 7.in der RLW--und wenn ich nicht irre, war im Vorjahr Markus Scharrer bei Seekirchen. Im Frühjahr aber nicht mehr, da war er schon in Obertrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Wahrscheinlich werden wir da zum ersten Mal die schmucken neuen Auswärtsdressen in Aktion sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Wahrscheinlich werden wir da zum ersten Mal die schmucken neuen Auswärtsdressen in Aktion sehen. haben übrigens a schmucke sportanlage wie ich finde! die Auswärtsdressen wären eh die weißen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Die BarcAdmira Trikots? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 die Auswärtsdressen wären eh die weißen!!Die hab ich eh gemeint. Nicht die Augenkrebs-Dinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 An die alte garde: denkt ihr, schaffen wir's, einen Bus zu organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 An die alte garde: denkt ihr, schaffen wir's, einen Bus zu organisieren? nicht vorstellbar! aber gut das war der mob in mattersburg auch nicht aber eigentlich wurscht, zum glück gibts ja noch autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 samstag und sonntag jeweils nachtdienst. hätte ein nachmittagsspiel in wien oder umgebung benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Laut HP Seekirchen findet das Spiel Freitag, 19.30 statt (NICHT FIXIERT!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Laut HP Seekirchen findet das Spiel Freitag, 19.30 statt (NICHT FIXIERT!!) Wäre durchaus ok, mal sehen, ob ich da frei kriege. Mir wäre auch Bad Vöslau lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Laut HP Seekirchen findet das Spiel Freitag, 19.30 statt (NICHT FIXIERT!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel ist Freitag um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel ist Freitag um 19 Uhr.Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts