Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Erste Runde geht's gegen Draßburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Tolles Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Dabei, mal schaun wie man den spaßfaktor heben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ein gutes Los wird man wohl gewinnen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Es gibt angeblich einen zug direkt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 kannst mit dem Rad auch fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 kannst mit dem Rad auch fahren Mit bier?!?!?!? Neee lieber zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 Mein tipp: 1 zu 6 und aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 diesmal glaub ich ehrlich gesagt auch an kein böses erwachen - eine lange anreise als ausrede können sich die burschen jedenfalls schon mal abschminken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2013 Gut überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 nicht nur wegen der beiden tore ein sehr gelungener und überzeugender auftritt von koch - witteveen ist einige male unglücklich in position gebracht worden, da geht sicher noch mehr. sereinig wiederum hat nicht ganz ernsthaft gewirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 also ich war auch vor ort und hab mir das gegeben. gefallen hat mir in der ersten halbzeit dobras, koch und matschinko. in der 2ten halbzeit war vorallem matschinko mitn kopf nicht ganz bei der sache wie ich finde. die nummer 12 hat ihn ja ziemlich schwindelig gespielt. aber egal eine runde weiter und somit passt das. ich bin gspannt wie es am Samstag gegen RBS wird. weiss jemand warum Rako nicht im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 ...ich glaub, rako war noch nicht ganz fit bzw. hatte er trainingsrückstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 alles klar, danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 In der 2 . Cuprunde trifft der WNSC auswärts auf Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts