raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 hoffentlich gewinnt der schwarzgrüne drache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 hoffentlich gewinnt der schwarzgrüne drache. Drachen spielen in den Sagen der Wikinger eine Rolle. Es wird von Kämpfen zwischen nordischen Göttern und Drachen berichtet. Dreimal hat der Wiggerl getroffen gegen die Bregenzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Neben den verletzten Reiter und Trauner sind lt.Krone morgen auch Ziegl (Margen-Darm-Virus) und Walch (Patellasehnenprobleme an beiden Knien) fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Walch und Patellasehne? Ganz was neues Dann irgendwie so: GartlerKragl - Zulj - Perstaller/Aydogdu/Möschl Wieser - Hinum Schicker - Riegler - Reifi - Janeczek Gebauer Sandro hat ja Trainingsrückstand und wird daher wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 vorne kann man jedenfalls problemlos 3x wechseln, hinten kein einziges mal. so viel zur dünnen offensive. PS: baumgartner und burghuber sind für mich noch keine vollwertigen alternativen, das müssen sie erst beweisen, im kader wären's ja schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 PS: baumgartner und burghuber sind für mich noch keine vollwertigen alternativen, das müssen sie erst beweisen, im kader wären's ja schon lange. Sehe ich genauso. Ohne Trauner, Reiter, Ziegl, Walch, die Nachwuchsbande (Kreuzer, Baumgartner, Burghuber) und Kamara (?) haben wir also einen 15-Mann-Kader beisammen: T (2): Gebauer, Höbarth V (4): Riegler, Reifeltshammer, Janeczek, Schicker M (6): Wieser, Hinum, Kragl, Zulj, Aydogdu, Möschl S (3): Gartler, Vastic, Perstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Also der Walch hat auch andauernd was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Also der Walch hat auch andauernd was! Wenns nicht so wäre würde er wahrscheinlich auch nicht bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Sehe ich genauso. Ohne Trauner, Reiter, Ziegl, Walch, die Nachwuchsbande (Kreuzer, Baumgartner, Burghuber) und Kamara (?) haben wir also einen 15-Mann-Kader beisammen: T (2): Gebauer, Höbarth V (4): Riegler, Reifeltshammer, Janeczek, Schicker M (6): Wieser, Hinum, Kragl, Zulj, Aydogdu, Möschl S (3): Gartler, Vastic, Perstaller mehr dürfen beim ÖFB Cup eh nicht dabei sein oder? na gut, 16 glaub i ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 mehr dürfen beim ÖFB Cup eh nicht dabei sein oder? na gut, 16 glaub i ... 6 ersatz glaub ich, dürfens beim cup sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 6 ersatz glaub ich, dürfens beim cup sein Im cup sinds glaub ich 5 und in der liga 7 wechslspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Wie viel Rieder werden morgen in Bregenz sein? Cup ist ja des Rieders Lieblingsbewerb bearbeitet 11. Juli 2013 von st3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 Bislang eine sehr schöne auswärtsfahrt, der ort unseres letzten erstrundengegners liegt bereits hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 So, laut OÖN fallen Reiter, Trauner, Ziegl, Walch und Sandro (noch keine Freigabe) aus, unsere Aufstellung ist für mich daher kaum zu erraten. Bei vielen Spielern weiß man auch noch nicht wirklich, auf welcher Position man jetzt mit ihnen plant, daher mal ein blinder Tipp von mir: Gebauer Janeczek - Reifeltshammer - Riegler - Kragl Wieser - Aydogdu Hinum - Zulj - Kamara Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 bei euch ist wohl ebenso einiges unklar wie bei uns in sachen kader... kanns trotzdem kaum erwarten bis es losgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts