Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Wer ist beim ersten Test am Rosenhain gegen die Lange Gasse mit dabei (Vorrecht haben STC-Spieler)? Fr. 12.7. | Ankick 16:30 | USZ Rosenhain | vs. SpVgg Lange Gasse [13 / min 12] Fanki Armin Paul Hias Joe Marki Joscherl Hubert Dani Kaufi Mitch Mogli (gk) cheesy (Patrick [von Hubert]) bearbeitet 11. Juli 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Yessir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 waer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 si! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 geht leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1884 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Für den Fall, dass nicht genug Leute vom STC mitspielen, springe ich gerne ein. Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Ich kann leider doch nicht. Für den Fall, dass nicht genug Leute vom STC mitspielen, springe ich gerne ein. Hubert Bitte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 marki is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 3-5 wären noch gut, darunter ein goalie (i weiß, mogli gibt am do bescheid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Dani kommt, weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 bei mir geht es sich doch aus. bin also dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 bei mir gehts auch - dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts