ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Ich denke für den Cup kann man schon einen eigen Thread aufmachen Heute stehen die beiden Partien: Austria Wien vs. FC Fluminense (Brasilien) - 15:00 und Legia Warschau (Polen) vs. Partizan Belgrad (Serbien) - 18:00 auf dem Programm. Morgen spielen die Sieger der beiden Partien um 16:00 Uhr und die Verlierer der beiden Partien um 13:00 Uhr gegeneinander. So lasset die Spiele beginnen. Sollte jemand einen Link zu einem Stream haben, bitte ich darum ihn zu posten bearbeitet 6. Juli 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Sollte jemand einen Link zu einem Stram haben, bitte ich darum ihn zu posten http://en.m.wikipedia.org/wiki/Hank_Stram Ein Brüller, ich weiß... Ein Stream wäre in der Tat toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 http://en.m.wikipedia.org/wiki/Hank_Stram Ein Brüller, ich weiß... Ein Stream wäre in der Tat toll. Saisonvorbereitungsthread....User AW1911 hat was gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 wirds wo übertragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 wirds wo übertragen?? in Brasilien. ob diese Übertragung per stream zu justin.tv und co. findet, ist aber noch offen. auf atdhe hab ich vorerst nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Im polnischen TV solls auch übertragen werden. dann hoff ma mal ein guter stream wird verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 wieso darf eig. Kardum ständig spielen? was soll das bringen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 ich rechne heute mit einer Niederlage Aufstellung lt. FK Austria Wien FB Seite: Um 15:00 Uhr wird die Partie gegen Fluminense angepfiffen. Hier die violette Startelf: Kardum - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Leovac - Gorgon, Dilaver, Mader, Stankovic, Jun - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Hier die violette Startelf: Kardum - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Leovac - Gorgon, Dilaver, Mader, Stankovic, Jun - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Veilchen vor Ort kommen nicht ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 wieso darf eig. Kardum ständig spielen? was soll das bringen??? is vielleicht neuer 1er Tw oder sie testen ihm ob er besser als Grünwald is und geben somit den schlechteren ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 lt. 1911aktuell FB Seite: Live aus Warschau: Fans brauchen eine ID-Card, die Österreicher aber nicht bekommen. Kommen die vor dem Stadion stehenden Veilchen hinein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 is vielleicht neuer 1er Tw warum sollte er das sein, weil er kroate ist etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 lt. 1911aktuell FB Seite: Live aus Warschau: Fans brauchen eine ID-Card, die Österreicher aber nicht bekommen. Kommen die vor dem Stadion stehenden Veilchen hinein? sehr gscheit die polen, da werden in zukunft bestimmt noch viele touristen kommen wollen.warum sollte er das sein, weil er kroate ist etwa? heinzi ist er zu kurz im training, aber ich geh auch davon aus dass kardum heuer bei den ersten paar cuprunden im tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 sehr gscheit die polen, da werden in zukunft bestimmt noch viele touristen kommen wollen. heinzi ist er zu kurz im training, aber ich geh auch davon aus dass kardum heuer bei den ersten paar cuprunden im tor stehen wird. ich gehe davon aus dass kardum uns noch verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts