Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) 13.07.2013 - 17:00 - Myphone-Arena - Die Schlacht um Salzburg! Die Saison beginnt gleich sehr heikel und brisant! Der Gegner der 1. ÖFB-Cup Runde ist niemand geringerer als die Austria Salzburg! Da es ein Cupspiel und Derby zugleich ist werden wohl alle logischen Gesetze außer Kraft treten! Vorsicht ist also geboten für unseren Lieblingsaufsteiger! Wie groß wird der Auswärtsmob der Grödiger sein? bearbeitet 9. Juli 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2013 Wo stehen die überhaupt in Maxglan? Hinter Adi Hütters Trainerbank? ca 10-15 hartgesottene Grödigfans werden sich die weite Auswärtsfahrt schon antuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2013 Im C-Sektor hinter dem Tor.In den letzten Spielen mit Auswärtsfans (Dornbirn, Bregenz) waren sie aber auch hinter da Trainerbank. Was aber auch an den freundlichen Fans lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Wo stehen die überhaupt in Maxglan? Hinter Adi Hütters Trainerbank? ca 10-15 hartgesottene Grödigfans werden sich die weite Auswärtsfahrt schon antuen Wenn ein Thread mit zwei derart hirnlosen Ergüssen beginnt, sollte man eigentlich gar nicht darauf antworten. Ich tu es trotzdem, denn es waren allein in der abgelaufenen Woche rund 500 Kartenanfragen in der Geschäftsstelle des SV Grödig zu verzeichnen. Das Problem ist, dass die Anlage von Austria Salzburg nur eine Kapazität von 1890 Zuschauern hat (ist also noch kleiner als die Untersbergarena - grins). Die Haupttribüne dürfte wohl vollkommen durch AS-Fans belegt sein, ein Auswärtssektor ist meines Wissens nicht vorgesehen, ich wüsste auch nicht, wo der installiert werden sollte. Also werden sich wohl nur eine Handvoll Grödiger ins MyPhone-Austria-Stadion auf den Weg machen (und vielleicht wirklich hinter der Betreuerbank Aufstellung nehmen). bearbeitet 7. Juli 2013 von Papageno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 13.07.2013 - 17:00 - Myphone-Arena - Die Schlacht um Salzburg! Die Saison beginnt gleich sehr heikel und brisant! Der Gegner der 1. ÖFB-Cup Runde ist niemand geringerer als die Austria Salzburg! Da es ein Cupspiel und Derby zugleich ist werden wohl alle logischen Gesetze außer Kraft getreten! Vorsicht ist also geboten für unseren Lieblingsaufsteiger! Wie groß wird der Auswärtsmob der Grödiger sein? Lies dir die Formulierung nochmal durch, dann musst du vielleicht auch so grinsen wie ich @ Papageno: Deine 500 Kartenanfragen waren wohl von Austrianern die befürchten, in der AS-Geschäftsstelle keine mehr zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 Lies dir die Formulierung nochmal durch, dann musst du vielleicht auch so grinsen wie ich @ Papageno: Deine 500 Kartenanfragen waren wohl von Austrianern die befürchten, in der AS-Geschäftsstelle keine mehr zu bekommen Ich glaub den ganzen Thread hätt ich mir in der Restfettn sparen können! Wenn ein Thread mit zwei derart hirnlosen Ergüssen beginnt, sollte man eigentlich gar nicht darauf antworten. Ich tu es trotzdem, denn es waren allein in der abgelaufenen Woche rund 500 Kartenanfragen in der Geschäftsstelle des SV Grödig zu verzeichnen. Das Problem ist, dass die Anlage von Austria Salzburg nur eine Kapazität von 1890 Zuschauern hat (ist also noch kleiner als die Untersbergarena - grins). Die Haupttribüne dürfte wohl vollkommen durch AS-Fans belegt sein, ein Auswärtssektor ist meines Wissens nicht vorgesehen, ich wüsste auch nicht, wo der installiert werden sollte. Also werden sich wohl nur eine Handvoll Grödiger ins MyPhone-Austria-Stadion auf den Weg machen (und vielleicht wirklich hinter der Betreuerbank Aufstellung nehmen). Tut leid für die Häme gegenüber deinen Grödigern - kommt nicht mehr vor! Ganz ernsthaft: Ich hätte mir gewünscht, dass diese Partie wird statt Lask-Rapid im ORF gezeigt. Es ist zwar keine "Schlacht um Salzburg" aber dennoch mMn ein sehr brisantes Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 LoL Grödig hat keine Zuschauer rofl rofl. Wenn sie die Austria dann aus dem Cup schmettern werdet ihr das auch wieder sinnlos relativieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaube nicht dass hier irgend jemand die sportlichen Erfolge von Groedig "relativiert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 500 grödig fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) warum müssen irgendwelche internethelden immer in den diversen channels irgendwelche postings erstellen, um das fanaufkommen von anderen vereinen schlecht zu machen? ist dir das nicht zu blöd, yoshi? keine ahnung, ob und wieviele fans grödig hat, aber immer und überall den gleichen dreck abzulassen, nervt auf dauer. kaum mehr normal lesbare threads im ASB. edit: der untertitel bearbeitet 9. Juli 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) warum müssen irgendwelche internethelden immer in den diversen channels irgendwelche postings erstellen, um das fanaufkommen von anderen vereinen schlecht zu machen? ist dir das nicht zu blöd, yoshi? keine ahnung, ob und wieviele fans grödig hat, aber immer und überall den gleichen dreck abzulassen, nervt auf dauer. kaum mehr normal lesbare threads im ASB. edit: der untertitel Ach du Mutter Theresia des Asb. Heul ned rum , hier wird e keiner schlecht gemacht , zumindest ned beleidigt. Außerdem entsprichts auch der Wahrheit . Aber am Thema geht's vorbei, es geht ja ums Spiel . Was ist bitte ein internetheld Zum Spiel: denke wir haben nichts zu verlieren und werden die haasi buam ordentlich årgern. bearbeitet 9. Juli 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Ganz ernsthaft: Ich hätte mir gewünscht, dass diese Partie wird statt Lask-Rapid im ORF gezeigt. Es ist zwar keine "Schlacht um Salzburg" aber dennoch mMn ein sehr brisantes Duell. Angeblich soll ja nicht nur der ORF pro Cup-Runde ein Spiel live zeigen, sondern auch ATV. Ich weiß aber nicht, ob das schon ab der 1. Runde gilt. Wenn ja, hätten wir ja noch die Chance, Austria Salzburg vs SV Grödig zu bekommen, denn das LASK-Spiel ist ja am Sonntag. Hilft nix, wir müssens abwarten und uns überraschen lassen. Die zweite Hoffnung ist, dass es irgendwo einen Live-Stream im Netz gibt. bearbeitet 9. Juli 2013 von Papageno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Das kostet dann aber 6-8 potentielle Groediger Fans, die sich das dann sicher vorm TV reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Da unser Platz in Maxglan nicht über die für das Fernsehen erforderlichen baulichen Gegebenheiten verfügt, ist eine Fernsehübertragung sehr unwahrscheinlich. Karten gibt es genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 An das hab ich zwar nicht gedacht. Ob man im Juli um 17:00 Uhr bei einer nicht-HD Produktion auch TV-taugliches Flutlicht braucht, ist halt die Frage. Ev. wetterabhängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts