BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) Gerüchten zufolge, soll Kurt Jara morgen einen Vertrag bei Austria unterschreiben. bearbeitet 18. November 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Etwas genauer bitte... Woher stammt das Gerücht? Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Kann und darf ich nicht sagen. Sollte es nicht stimmen, entschuldige ich mich jetzt schon für die Verbreitung dieses Gerüchts. Meistens stimmen jedoch die Angaben dieses Sponsors eines österreichischen Bundesligavereins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 ...haha....sorry, aber das kann ich echt nicht glauben.... obwohl, begrüssen würd ich's schon. wo hast das gelesen/gehört??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Das wäre genau der falsche Zeitpunkt und würse hervorragend zu Stronach passen. Im Moment sehe ich keinen Grund großartige Veränderungen zu tätigen. Wenn jetzt wieder ein neuer Trainer kommt dann sehe schwarz für die MS, ganz zu schweigen von der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 naja schlechter als der Löw kann ers auch ned machen ich wäre dafür das er kommt aber obs da dann ned scho wieder mit die internen querelen anfangen würde wie wäre es da zb mit dem verhältniss jara - kitzbichler oder was würde das fürn Pauli S. bedeuten bekommt er da noch eine chance. Ich traue Jara bei der Austria mehr zu als Löw. Denn eigentlich war er es der in Tirol alles aufgebaut hat Löw hat eine gut funktionierende Mannschaft übernommen wenn etwas geschieht dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt in den verbleibenden Spielen vor der Winterpause lernt er den Kader kennen kann im Winter entscheiden wo wir verstärkungen brauchen hat die gesamte Wintervorbereitung (welche länger als jene im Sommer ist) zeit sein Team zu finden und kann so die gesamte frühjahrsaison das Team auf die CL Quali vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Gerüchten zufolge, soll Kurt Jara morgen einen Vertrag bei Austria unterschreiben. 1) glaub ichs ned 2) hoff ichs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 davon habe ich auch gehört - warum wohl haben sich rudas, kronsteiner und jara in der letzten woche dreimal getroffen? davon einmal im lokal "bundeskanzleramt" gleich neben dem wirklich BKamt wäre typisch stronach - ruhe kehrt ein, trainer kehrt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Würde ich begrüßen, wobei so wie damals bei Schoko der Zeitpunkt völlig der falsche wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 davon habe ich auch gehört - warum wohl haben sich rudas, kronsteiner und jara in der letzten woche dreimal getroffen? davon einmal im lokal "bundeskanzleramt" gleich neben dem wirklich BKamtwäre typisch stronach - ruhe kehrt ein, trainer kehrt aus... Du solltest echt weniger Gassi gehen! Löw ist zwar mit Sicherheit der Falsche - Jara wäre aber auch nicht der Richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 der richtige wurde verschlafen Bei Didi Constantini wurde gepennt oder warum is der jetzt in Kärnten Jara ist eine der wenigen Optionen die mir auf Anhieb einfällt eine weitere wäre Osim denn beide kennen den Österreichischen Fussball und so denke ich das sie auch was bewegen können. Vorteil für Jara wäre meiner Meinung nach das er sofort verfügbar wäre Was würde für Osim sprechen ?????? Vielleicht die Situation das er schon mal mit einem Österreichischen Verein in der CL was bewegt hat. (Und vielleicht auch Kontakte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Irgendwie will ich weder Constantini, noch Jara, noch Osim. Keine Ahnung wer zur Zeit zu uns passen würde. Vielleicht Cruyff oder so reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 glauben werde ich´s erst wenns offizielle ist, aber in das konzept magna-austria würde es hineinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 ich habe zwar vor ein paar monaten auch den löw kritsiert, aber jetzt sehe ich die situation schon anders, der derby sieg hat mich sehr besänftigt. ich finde nicht, dass jetzt ein trainerwechsel gut wäre, weil man den trainer mal zeit geben sollte. und mit dem jara wäre (wieder einmal) die ganze arbeit zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Wenn schon, dann Osim. Wer, wenn nicht er? MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts