Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Kopfballtor von Lahm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Kopfballtor von Lahm Vom rechten Verteidiger zum offensiven Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wer wird denn von Bayern jetzt noch zwangsversteigert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wer wird denn von Bayern jetzt noch zwangsversteigert? frag ich mich auch. hab mir als die auufstellung kam gedacht: na wenigstens bayern nicht mit b-elf. dann hab ich mir die bank angeschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ich denke, Gustavo ist ein heißer Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Kirchhoff könnte man eigentlich auch schon wieder verleihen/abgeben, wüsste nicht wann/wie/wo er mal spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 wo gibts noch mal die interviews? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 was für ein arschloch muss man sein um bei sky reporter sein zu können? und wie viel deutlicher als Guardiola muss man klar machen wo die privatsphäre beginnt über die man nicht sprechen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 wo gibts noch mal die interviews? nach dem halbfinale oder in der mediathek was für ein arschloch muss man sein um bei sky reporter sein zu können? und wie viel deutlicher als Guardiola muss man klar machen wo die privatsphäre beginnt über die man nicht sprechen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 der depp fragt Pep sinngemäß wie er Villanova in dieser schweren zeit helfen will/wird, worauf Guardiola antwortet "ich weiß es!" natürlich hört der depp nocht auf weiter auf dem thema rumzureiten. da hat sich Pep einfach umgedreht und ist gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 der depp fragt Pep sinngemäß wie er Villanova in dieser schweren zeit helfen will/wird, worauf Guardiola antwortet "ich weiß es!" natürlich hört der depp nocht auf weiter auf dem thema rumzureiten. da hat sich Pep einfach umgedreht und ist gegangen. Das wird sicher bald auf YouTube sein. Kai Dittmann (?) war ja heute auch wieder richtig peinlich. Die ganze Zeit heult er herum warum Bayern Barca nicht vernichtet und nicht besser spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 der depp fragt Pep geiler rhyme, bro! #sheesh Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 der depp fragt Pep sinngemäß wie er Villanova in dieser schweren zeit helfen will/wird, worauf Guardiola antwortet "ich weiß es!" natürlich hört der depp nocht auf weiter auf dem thema rumzureiten. da hat sich Pep einfach umgedreht und ist gegangen. Sorry aber ich kann mir als nicht vollkommen Gehirngeschädigter doch halbwegs vorstellen, wie schwer das für Pep sein muss. Da reite ich noch auch darauf rum. Wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Dieter Nickles wars wenn ich mich nicht verschaut hab und wie ich grad sehe arbietet der idiot noch dazu bei fcb.tv . LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.adidas.com/de/apps/fcbayern/#/liadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts