Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2013 Das erste Pflichtspiel des FC Liefering im Profi-Bereich findet gleich gegen den Bundesliga-Absteiger statt. Trotz zahlreicher Abgänge ist der SVM der ganz klare Favorit in diesem Spiel. Mal sehen, wie sich die junge RBS-Filiale so schlagen wird. Besonders gespannt darf man wohl auf Roguljic, Kovacec, Adjei und Dähne sein. Vielleicht gelingt ja gleich eine Überraschung zu Beginn der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2013 3:1 für Liefering lautet meine Prognose Liefering hat einfach einen sehr guten Kader und mit dem leeren Stadion im Rücken werden sie dieses Spiel locker gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hoffe, unsere Defensive hält, gerade da M'burg im Sturm ja glaube ich einige Abgänge zu verzeichnen hatte. Viele Treffer erwarte ich nicht. Tipp: 1:0 für Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2013 3:1 für Liefering lautet meine Prognose Liefering hat einfach einen sehr guten Kader und mit dem leeren Stadion im Rücken werden sie dieses Spiel locker gewinnen Wie in den meisten Hexenkesseln der HfMEL. Ich hoffe, unsere Defensive hält, gerade da M'burg im Sturm ja glaube ich einige Abgänge zu verzeichnen hatte. Viele Treffer erwarte ich nicht. Tipp: 1:0 für Liefering Bürger wäre noch da. Der hat durchaus die Klasse, um 1-2 Tore gegen uns zu machen. Auch in der Bundesliga mAn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2013 Oho, kriegt hier jedes Spiel seinen Thread? Ambitioes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 hast recht. ich würd ihn auch eher in den rb channel verschieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Tut mir Leid, aber ich habe den Beitrag jetzt gemeldet, denn der Threadtitel ist wirklich inakzeptabel. Es heißt SV Bauwelt Koch Mattersburg! Alles andere ist nur eine Farce. Kurz und knapp: 2:0. Niemand braucht die Holzhacker. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Tut mir Leid, aber ich habe den Beitrag jetzt gemeldet, denn der Threadtitel ist wirklich inakzeptabel. Es heißt SV Bauwelt Koch Mattersburg! Alles andere ist nur eine Farce. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob du das nicht wirklich gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob du das nicht wirklich gemacht hast. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 rechne mit einem klaren sieg. mburg hat sich über den sommer doch recht stark verändert, dazu einen neuen trainer verpflichtet. die werden gerade am anfang noch nicht ihr volles potential ausspielen, was unserer eingespielten "jungen" truppe helfen wird. 3-0 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Wer es noch nicht wusste, das Spiel wird morgen live auf ORF Sport+ übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hoffe doch inständig dass ein paar Kunden den Weg ins Stadion finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Was interessiert das einen Austriakunden? bearbeitet 18. Juli 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Mattersburg ist ja doch stark in den Cup gestartet, BW Linz ist ja nicht irgendwer, dennoch sollte ein Sieg drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 tippe auf einen fcl sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts