#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 tippe auf einen fcl sieg Was den hier los, traust du dich wieder in die Weiten des ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Bin echt schon gespannt wie sie sich machen werden. Wird dieser Nils Quanscher(ich hoffe den habe jetzt richtig geschrieben ) morgen schon von der Partie sein. Ansonsten ... Forza Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Tut mir Leid, aber ich habe den Beitrag jetzt gemeldet, denn der Threadtitel ist wirklich inakzeptabel. Es heißt SV Bauwelt Koch Mattersburg! Alles andere ist nur eine Farce. Kurz und knapp: 2:0. Niemand braucht die Holzhacker. Bitte, danke. müsste es dann nicht auch: FC Red Bull Liefering heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 müsste es dann nicht auch: FC Red Bull Liefering heißen? Nein, das ist nicht der Name.Freu mich schon sehr auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Schau mir das gleich Mal im Stadion an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Schau mir das gleich Mal im Stadion an. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Das erste Mal seit den EC-Auftritten des SVM, wünsche ich mir wieder einen Sieg des SVM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Das erste Mal seit den EC-Auftritten des SVM, wünsche ich mir wieder einen Sieg des SVM... Es wäre dir natürlich unmöglich gewesen die Meldung im SVM-Channel zu posten, lieber hier ein wenig sticheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Das erste Mal seit den EC-Auftritten des SVM, wünsche ich mir wieder einen Sieg des SVM... Bin zwar auch außenstehender, aber warum schreibst du dass dann nicht in den SVM Thread in deren Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Bin zwar auch außenstehender, aber warum schreibst du dass dann nicht in den SVM Thread in deren Channel? Es kann ja auch jeder in den SVM-Channel schreiben, dass er sich wünscht das Liefering gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Es kann ja auch jeder in den SVM-Channel schreiben, dass er sich wünscht das Liefering gewinnt? ja, das macht sinn. der austrianer rennt ja auch dauernd in den rapid-channel, um zu posten, dass er sich austria als derbysieger wünscht. und das von einem moderator. wo eh laufend 1000 seiten diskussion aus so kleinen aussagen entstehen, wie du in diversen channels merken wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 ja, das macht sinn. der austrianer rennt ja auch dauernd in den rapid-channel, um zu posten, dass er sich austria als derbysieger wünscht. und das von einem moderator. wo eh laufend 1000 seiten diskussion aus so kleinen aussagen entstehen, wie du in diversen channels merken wirst Naja, es ist schon ein Unterschied, wenn ich das in einem Derbythread der Wiener Vereine oder beim Spiel Liefering - AS neu soetwas poste. Beim Spiel gegen Mattersburg sollte es nicht gleich als Provokation aufgefasst werden. Da der Spieltagsthread im SVM-Channel unlesbar geworden ist, muss ich eben hier meine Meinung posten. Vereine wie Mattersburg und Hartberg standen nicht wirklich auf meiner Beliebtheitsskala, aber Liefering übertrifft sie leider alle... Das liegt aber nicht an grundlosem Red Bull-Hass, sondern vielmehr daran, dass Bestimmungen umgangen wurden. Red Bull hat es probiert und es durchgegangen, aber ich bin viel mehr von den Handelnden enttäuscht, die dies zugelassen haben - wie etwa dem SFV oder der Bundesliga! So kommt dieser "Verein" eigentlich aufgrund des Versagens diverser Fußballorgane des Landes zu seinem Ruhm, dass er mir nicht sympathisch ist. Ich hoffe, dass ich jetzt aufgeklärt habe und dieses Posting keine Welle wie SVM-Channel auslöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Das erste Mal seit den EC-Auftritten des SVM, wünsche ich mir wieder einen Sieg des SVM... +1 kann man nur Unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Wird wohl ein X. Kannn es leider nicht verfolgen weil ich anderweitig verplant bin, aber ich wünsche unseren Amas gegen die Profitruppe alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Wird wohl ein X. Kannn es leider nicht verfolgen weil ich anderweitig verplant bin, aber ich wünsche unseren Amas gegen die Profitruppe alles Gute!grml wenn ich les wie dreist da sogar von den rb-anhängern von den rb amas gesprochen wird kommt ma bei so viel heuchelei das g'impfte hoch. ich hoff dass die passende antwort ein 1-5 im stadion sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts