Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Liebe User! Wir werden in einigen Minuten ein weiteres (kleines) Boardupgrade vollziehen. Dabei handelt es sich um keine große Sache, aber wir denken, dass dadurch einige Bugs fixed werden. Das Ganze geht in der nächsten halben Stunde los und wird vielleicht eine Stunde dauern. Bitte schaut nach dem Upgrade auf die seit dem letzten Upgrade im Juni bestehenden Probleme und gebt uns Bescheid, was davon noch weiterbesteht. Mit diesem Upgrade werden wir auf dem neuesten Softwarestand sein und alles, was dann noch fehlerhaft müssen wir manuell beheben. Danke im Voraus für euer Feedback und eure Unterstützung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ok, Upgrade ist durch - hier die behobenen Bugs: http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/?sort_col=record_updated&sort_order=desc&per_page=25&filters[62][0]=3.4.5&reverse_filters[62]=1 Bitte nochmal posten, wenn irgendetwas weiterhin nicht funkt! Dass die Sidebar derzeit nicht ausblendbar ist, wissen wir! Wir kümmern uns asap darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Ok, Upgrade ist durch - hier die behobenen Bugs: http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/?sort_col=record_updated&sort_order=desc&per_page=25&filters[62][0]=3.4.5&reverse_filters[62]=1 Bitte nochmal posten, wenn irgendetwas weiterhin nicht funkt! Dass die Sidebar derzeit nicht ausblendbar ist, wissen wir! Wir kümmern uns asap darum! Geleck ging das schnell Mach mich gleich auf die Fehlersuche! Nr 1: Im mobile Skin unter "Neue Inhalte" ist immer noch jeder letzte Post vom User "Array" bearbeitet 15. Juli 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ok, Upgrade ist durch - hier die behobenen Bugs: http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/?sort_col=record_updated&sort_order=desc&per_page=25&filters[62][0]=3.4.5&reverse_filters[62]=1 Bitte nochmal posten, wenn irgendetwas weiterhin nicht funkt! Dass die Sidebar derzeit nicht ausblendbar ist, wissen wir! Wir kümmern uns asap darum! Zitieren kann ich wieder. Smileys erscheinen keine nach anklicken des Symbols Content Follow nicht zugänglich. Tut sich allgemein nichts, wenn ich rechts oben beim Usernamen oder Posteingang klicke. Felder bleiben lediglich weiß hinterlegt. Ok, Upgrade ist durch - hier die behobenen Bugs: http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/?sort_col=record_updated&sort_order=desc&per_page=25&filters[62][0]=3.4.5&reverse_filters[62]=1 Bitte nochmal posten, wenn irgendetwas weiterhin nicht funkt! Dass die Sidebar derzeit nicht ausblendbar ist, wissen wir! Wir kümmern uns asap darum! Zitieren kann ich wieder. Smileys erscheinen keine nach anklicken des Symbols Content Follow nicht zugänglich. Tut sich allgemein nichts, wenn ich rechts oben beim Usernamen oder Posteingang klicke. Felder bleiben lediglich weiß hinterlegt. Auf Antworten klicken funktioniert bei mir nicht. Muss den Umweg vollwertiger Editor nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Tut sich allgemein nichts, wenn ich rechts oben beim Usernamen oder Posteingang klicke. Felder bleiben lediglich weiß hinterlegt.Auf Antworten klicken funktioniert bei mir nicht. Muss den Umweg vollwertiger Editor nehmen. Kann ich nicht bestätigen, das funktioniert bei mir alles ganz normal! (Firefox)! Auch die Smilies tun das was sie sollen wenn ich draufklicke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ja, FF. Mal sehen, ob sich das wieder legt. Zunächst gehe ich aber mal schlafen. Gute Nacht, ASB. Ja, FF. Mal sehen, ob sich das wieder legt. Zunächst gehe ich aber mal schlafen. Gute Nacht, ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) tolles upgrade! wo bitte sind die "springe zu ersten ungelesenem beitrag" links in der jeweiligen forenübersicht hin? mit chrome am mac gibt es die seite heute früh nicht mehr! edit: betrifft scheinbar nur: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/4-fk-austria-wien/ bearbeitet 15. Juli 2013 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Content Follow nicht zugänglich. Tut sich allgemein nichts, wenn ich rechts oben beim Usernamen oder Posteingang klicke. Felder bleiben lediglich weiß hinterlegt. Normalerweise erscheint da ein kleines Popover. Kommt das bei dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 tolles upgrade! wo bitte sind die "springe zu ersten ungelesenem beitrag" links in der jeweiligen forenübersicht hin? mit chrome am mac gibt es die seite heute früh nicht mehr! edit: betrifft scheinbar nur: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/4-fk-austria-wien/ funkt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 ich weiss noch immer nicht wie man zu zitaten springt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 ich weiss noch immer nicht wie man zu zitaten springt der pfeil is rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 bei mir is kein pfeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Sind diese seriösen Werbungen á la "Russian Singles Dating" auch Teil des Upgrades? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Normalerweise erscheint da ein kleines Popover. Kommt das bei dir nicht? Es kam nicht. Entweder habt ihr das gefixed, oder es lag an meinem FF. Von einem Tag auf den anderen funktionierte hier wieder alles so, wie es soll. Seidem keine Probleme mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 wenn man jetzt im antworten-textfeld eine url-einfügt (zb: youtube), und im wysiwyg-modus ist, wird die url automatisch als link formatiert, sprich: mit dem [ url ]-tag versehen, was in hinblick auf das einfügen von yt-videos nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts