Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 So liebe Kicker-Gemeinde, nachdem das ASB es ja diesen Winter, genialerweise, geschafft hat jede Woche in Graz sowie in Wien ein Hallenkickerl zu organisieren kam Johnny Knoxville und mir (und eigentlich auch dem Funkmaster) die Idee ein Städteduell auf die Beine zu stellen! Vorab sind natürlich jede Menge (W-)Fragen zu klären! - WO wird gekickt ? - WER darf mitkicken ? - WANN ist Spieltermin ? Bitte alle die Interesse hätten diese drei Fragen zu beantworten und verbleibe mit sportlichen Grüßen und der Hoffnung noch diesen Winter die Grazer "einez'haun" (und nachher unter den Tisch zu saufen) Cheers Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Wer kickt sollte klar sein - die Stammkicker der jeweiligen Partien. Wo? Naja, Mürzzuschlag würde sich anbieten. Und wegen dem Termin...ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 ab wieviel mal ist man stammkicker? waere naemlich auch gern dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Wer wird da wen ane eini haun? Tja, ich denk einmal Hinspiel in Graz, und Rückspiel in Wien In Graz hätten wir ja Lichtenfels... Mitkicken sollte ein jeder dürfen, der sich anmeldet, würd ich mal sagen.... Wann, das ist schwer, in den Winterferien.....anders würds für mich net gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 - WER darf mitkicken ? Soviel ich weiß, hat es ja erst zwei offizielle Hallenkickerl gegeben, oder? Bei einem war ich - 50 % sind da voll in Ordnung. - WO wird gekickt ? Ganz klar Wien - weil da gibt es mit Sicherheit mehr Alternativen für die "After Show Party" als irgendwo außerhalb von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 wenn wir im lichtenfels spielen dann könnten pro team maximal 7 leut mitspielen (2 reihen zu 3 spielern plus 1 goalie....) wäre dafür dass diejenigen mitspielen die eben grad zeit haben und die am häufigsten bei den anderen spielchen anwesend waren... wann? hm, gute frage, hab durch mei studium eh dauerstress, also macht a kick des kraut a nimmer fett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 yeahhh funky.......die wiener putzen wir. spiel ich endlich mal mit dir zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 yeahhh funky.......die wiener putzen wir. Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich pinn das ganze mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 yeahhh funky.......die wiener putzen wir. spiel ich endlich mal mit dir zam stimmt, da können wir mal zsammen geigen...na des wird a hetz Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.. hm, so unbesiegbar werdets ja wohl net sein, obwohl wie ich bei euren kickerl so gelessen hab habts ihr recht viele "profis" dabei...wir ham eigentlich nur 3 vereinsspieler und einer davon hat jetzt nen kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Tja, Capu, ganz einfach: 1)Gekickt wird in Wien, alles andere is ja viel zu weit weg 2)Ich spiel mit und du nicht im Tor, der Rest is ma egal (tät aber auch sagen Stammmannschaft-wow, das erste mal, dass ich ein Wort mit Buchstabentriple schreibe) 3)Am besten in den Winterferien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Tja, Capu, ganz einfach:1)Gekickt wird in Wien, alles andere is ja viel zu weit weg ok, zahlst du unser benzin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Tja, Capu, ganz einfach:1)Gekickt wird in Wien, alles andere is ja viel zu weit weg ok, zahlst du unser benzin??? Abwarten und Bier trinken... Vielleicht findet sich ne "unerwartete, ziemlich billige" (zumindest für das auswärtsteam) Lösung... meld mich soblad ich genaueres weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 naja, wenn wir zweimal spielen - 1x graz, 1x wien - würde sich die auswärtsteamfrage erübrigen... weil alles andere wäre wahrscheinlich echt net ganz fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Ich bin auch dabei! WER - wie gehabt WO - ist mir egal WANN - ma eigentlich auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Wo - Graz wär doch ideal. Wer - die die regelmäßig dabei sind Wann - am liebsten noch heuer, da der Jänner sehr stressig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts