TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Hey, fährt wer mit'n Auto von Salzburg nach Neustadt zum Spiel und würde mich in St. Pölten aufgabeln? Zahl auch beim Sprit mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Entschuldigt die ständige Fragerei aber wie kommt man vom Wr. Neustädter Bahnhof zum Stadion? War da noch nie^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Entschuldigt die ständige Fragerei aber wie kommt man vom Wr. Neustädter Bahnhof zum Stadion? War da noch nie^^ würd ich auch gern wissen. Bus wär super. Fussweg sind ca. 30minuten. Ich werd aber vor Ort mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Entschuldigt die ständige Fragerei aber wie kommt man vom Wr. Neustädter Bahnhof zum Stadion? War da noch nie^^ Wir sind damals mitn Taxi gefahren, weils nix gscheites gegeben hat sonst. Mir ist für heute leider was dazwischen gekommen, ich wünsch euch viel Spaß vor Ort, sehen uns sicher ein andermal (Admira z.b.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Startaufstellung von Wr. Neustadt ist schon da: Startaufstellung - WRN 27 (T) J. Siebenhandl 6 D. Mimm 15 M. Wallner 22 C. Martschinko 24 R. Mally 4 P. Hlinka 8 M. Koch 25 C. Freitag 26 M. Pollhammer 11 T. Pichlmann 20 H. Rauter Wechselspieler - WRN 1 (T) T. Vollnhofer 32 M. Sereinig 12 S. Rakowitz 13 D. Schöpf 30 K. Dobras 17 D. Witteveen 33 T. Fröschl Unsere Aufstellung fast wie erwartet, nur Jantscher statt Meilinger oder auch Reyna! Bank: Walke, Klein, Hierländer, Meilinger, Teigl, Reyna, Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Find ich nicht gut bzw. fair Meilinger gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 So, jetzt endlich im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Warum Jantscher? Hat sich Meilinger verletzt? Laut SN hätte er fix spielen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Jantscher kommt sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Die Bank ist interessant. 4 (Flügel-)Stürmer, 1 OM und 1 RV. In der Defensive sollt sich besser niemand verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Hätte lieber Meilinger gesehen, hoffe wenigstens, dass Jantscher überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Na dann, a Bier geht immer wennst lust hast So, ich bin vor Ort. Ohne Reservierung hat man da ja fast keine Chance auf an Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Aaah, es ist wieder Fussball Endlich. Fast Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Stream?! Danke schon mal im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 lol schon eher Elfer oder? Stream?! Danke schon mal im Voraus http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=magna36&lang=en&eid=177959&lid=148730&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts