trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 http://www.onpsx.de/news.php?id=40301 Mal schaun ob es sich heuer lohnt. Die Classic-Sachen sind wohl eher nicht der Grund sich das Spiel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 werd ich mir wohl holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Freu mich schon auf den Classic-Mode, mal sehn, ob der auch gut umgesetzt wird. Werd mir das Spiel wohl holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Habe seit der PS1 kein F1 Spiel mehr besessen und ich interessiere mich auch kaum noch für die F. Das Spiel, speziell der Classic-Mode reizt mich aber. Das Spiel werde ich mir vielleicht zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hatte jetzt 10, 11 und 12, ich kauf es mir nicht mehr. Mir fehlt noch immer das ganze Drumherum, Einführungsrunde, Fahrt von der Box zur Startaufstellung, die Möglichkeit das Fahrzeug zu verlassen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Wieso soll man auch das Fahrzeug verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Habe seit der PS1 kein F1 Spiel mehr besessen und ich interessiere mich auch kaum noch für die F. Das Spiel, speziell der Classic-Mode reizt mich aber. Das Spiel werde ich mir vielleicht zulegen. F1 97 war mein erstes spiel ever auf der PS1. so weltklasse kommentare wie "da hast du recht heiko" ( ) wirds wohl nie wieder geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) GP3 und GP4 bearbeitet 16. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hab es die letzten Jahre gekauft, dieses Mal eher nicht. Es ist sowieso immer dasselbe. Es gibt ja auch immer sehr gute Mods für die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Spielts irgendjemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 joa , ein guter beweis warum ich keinen führerschein besitzen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Spielst du auf der PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 nein aufm pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 ich habs auf der ps3, spiels wenn eig nur gemeinsam mit 2 freunden online ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Gestern hab ich eine Softwareaktualisierung gemacht und habs danach gespielt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den Reifen. Gestern wars aber so, dass ich am Nürburgring 4 Boxenstops brauchte, weil die Reifen so schnell abgenutzt waren. Vielleicht ein Bug, oder einfach nur Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts