Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) So, meine Herren. Nachdem das gestrige Kickerl in etwa das Niveau des Derby-Threads im Beisl hatte (für nichtanwesende: das war ziemlich grauslich gestern), denke ich, wir sollten evt. das wieder gutmachen und diese Woche noch ein Kickerl abhalten. Wie schauts aus, wer wäre wann dabei? - Hutz - Hutz +1 - j.d. - chrys - Spechtl - Spechtl +1 - Gatrik - Stadionero - - bearbeitet 17. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 mi und fr wäre gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) MI ab 17:30 DO bis 13:30 (spielende) FR bis 18:30 (spielende) SA bis 18:30 (spielende) bearbeitet 16. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hab abends immer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Freitag oder Sonntag am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 hätte nur heute zeit ab morgen bis freitag übrigens wieder 30°C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Hab abends immer Zeit Ich auch, ab 18:00 (außer Samstags). bearbeitet 16. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) DANN PUSH!!!! MORGEN ABEND C'MON ASB 8 sind wir schon für Mittwoch Hutz Hutz +1 Gatrik j.d. chrys Spechtl Stadionero Sprechtl +1 (nur 21:00-22:30) bearbeitet 17. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Eventuell mit +1 morgen. Wann denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Frei wäre 18:00-19:30 und 21:00-22:30. Woran wird sich dein "eventuell" entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Für mich wären beide Zeiten passend. +1 wird auch mal gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 hab morgen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Mein +1er kann von 21:00 bis 22:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Gut, da werden wir definitiv nicht spielen würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Langsam merke ich eh, dass da etwas gegen mich läuft. Letztes 1/3-Feld-Kickerl hat man mich auch ignoriert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts