PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 1. Runde Saison 2013/14, "Heute für Morgen" Erste LigaSKN St. Pölten - KSV 1919Freitag, 19. Juli 2013, Spielbeginn 18:30 UhrNV Stadion, St. PöltenSchiedsrichter: Christian Dintar -------------------------------------------------------------------------- Freitag startet der KSV mit dem Auswärtsspiel in St. Pölten in die neue Saison. Nach dem knappen Sieg gegen Landesligisten Leoben im Cup die erste "richtige" Bewährungsprobe für unser Team. St. Pölten hat im Cup ja auch nicht unbedingt geglänzt, von dem her eine ähnliche Ausgangslage. Das letzte Spiel in Niederösterreich konnten die Falken ja sensationell mit 7:1 gewinnen, von solch einem Ergebnis darf man am Freitag wohl nur träumen Ich bin sehr gespannt wie sich die neu formierte Mannschaft präsentiert, in Leoben sah es Phasenweise schon recht gut aus wie da zusammengespielt wurde (klar, Gegner LLigist, ehschowissen)! Ich tippe auf ein knappes 1:2 für die Falken Fanfahrt wird auch wieder eine organisiert, bin gespannt wieviele da zusammenkommen. Nach der eher ernüchternden Zahlen in Leoben geh ich von max. 20-30 Personen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 St.Pölten muss man wohl schlagen, will man in der oberen Tabellenhälfte sein. Da gibts einige Teams, die ich stärker einschätze. 20-30 Auswärtsfahrer wären eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Klassischer Fehlstart ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 ist lukse bald wieder fit? zwecks sperre 2er tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Klassischer Fehlstart ... Perfekt ausgedrückt, leider Die ersten beiden Goalies im ersten Saisonspiel raus, des musst auch einmal zambringen Wenn Lukse wirklich länger ausfällt wirds wieder ein bitterer Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts