Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Hab zu dem Thema nichts gefunden Und zwar habe ich ein Iphone 4, was zurzeit nicht mehr zu 100% funktioniert! Nun muss ich das einschicken und hab halt dann für ein paar Tage kein Handy. Nun habe ich aber noch ein altes Iphone 3GS zuhause liegen. Ist es möglich, dass ich die SIM-Karte vom 4er herausnehme und ins 3er gebe, dass ich in den paar Tagen nicht aufs Handy verzichten muss? Bild mir ein dass die SIM-Karten unterschiedlich groß sind? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Sind sie auch. Du brauchst einen Adapter. Gibt es für ca. 3 Euro zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Wo hast du nichts gefunden, nach 2 Sekunden googlen weiß ich, dass das 3GS eine normale Sim udn das 4er eine Micro Sim hat.Afaik gibts da nen Adapter um die kleine Sim doch noch in anderen Handys zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts