Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Ich denke es ist sinnvoll diesen Thread aufzumachen, da wir morgen unseren Gegner für QR3 erfahren und auch sicherlich einige der Austria in die Ferne folgen werden Das ist als Sammelthread für Preise/Infos&co gedacht, NICHT ALS DISKUSSIONSTHREAD ÜBER WUNSCHGEGNER etc... bearbeitet 18. Juli 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M506dd203463.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ich freu mich auf morgen schon wie auf das Christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Fix dabei (überall) in der Quali wenns Tagesflieger gibt, bei 2 Tages Angeboten kommts auf den Preis an. Cl Gruppe würd viel auf die Spieltagsauslosung ankommen, da Mittwoch an den Terminen mind. 2x verplant. Europa League wenn reisetechnisch/finanziell möglich überall hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ich freu mich auf morgen schon wie auf das Christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ich freu mich auf morgen schon wie auf das Christkind Wobei es auch irrsinnig zach ist, dass man vermutlich den fixen Gegner erst nächste Woche weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Wobei es auch irrsinnig zach ist, dass man vermutlich den fixen Gegner erst nächste Woche weiß...Stimmt, aber ich hoffe zumindest der Spieltermin steht morgen schon fest (wegen Urlaubsplanung und so...)Die Ansetzung der CL-Quali ist für Auswärtsfahrer wirklich ein Graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Stimmt, aber ich hoffe zumindest der Spieltermin steht morgen schon fest (wegen Urlaubsplanung und so...) Die Ansetzung der CL-Quali ist für Auswärtsfahrer wirklich ein Graus! Ich hoffe du bereitest das Auto schon vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Stimmt, aber ich hoffe zumindest der Spieltermin steht morgen schon fest (wegen Urlaubsplanung und so...) Die Ansetzung der CL-Quali ist für Auswärtsfahrer wirklich ein Graus! Naja, wie man am Beispiel der Grazer gerade erst gesehn hat, weißt das auch erst fix wenn der Gegner feststeht, was das individuell organisieren in Q3 fast unmöglich macht (zu angemessenen Preis, ohne Risiko). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hoffe du bereitest das Auto schon vor Und wer holt uns dann ab wenn wir mit einem Getriebeschaden in irgendeinem rumänischen Bauerndorf stehen und nicht mehr weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Um wieviel Uhr ist morgen die auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Um wieviel Uhr ist morgen die auslosung? Cl Auslosung ist glaub ich um 12:00 Uhr. Und wer holt uns dann ab wenn wir mit einem Getriebeschaden in irgendeinem rumänischen Bauerndorf stehen und nicht mehr weiterkommen? Dann werden wir das Beste aus der Situation machen und per Anhalter fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Um wieviel Uhr ist morgen die auslosung? 12:00h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Werd nur zu den großen Gegner auswärts fahren, bin Student. Sollten wir heuer gegen Arsenal spielen, dann wär das meine absolute Traumfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 die auslosung wird am freitag auf UEFA.com ab 12.00 uhr im livestream übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts