J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Mitunter steht hier für mich für alles inkludiert. Und "Package" sollte ja mehr als nur den Flug nach Island umfassen. Wenn morgen dann doch vieles teurer ist, dann muss man sich aber auch dafür rechtfertigen. so wie es dort steht, ist nächtigung, karte etc. alles gemeint. nur steht AB 379,00. ich sehe schon die asb-suderei vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 so wie es dort steht, ist nächtigung, karte etc. alles gemeint. nur steht AB 379,00. ich sehe schon die asb-suderei vor mir So wie es bis jetzt immer war, AB für MG im DZ, es kommt halt gegebenenfalls noch ein EZ-Zuschlag dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ab und mitunter lassen mich halt zweifeln. Grad unter Mitunter verstehe ich das unter Umständen ned alles inkludiert ist. Wär in den 379,-- zB nur der Flieger enthalten und ein Transfer würd der Preis aufgehn. Mit Hotel kommts mir bissl gar weniger vor. Mal sehn. ich sehe schon die asb-suderei vor mir Haha THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Preis dürfte fix sein. http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot4.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ich spare das Geld für die Gruppenphase, die für mich seit der Auslosung fix ist. leider ich auch. wäre zu gerne nach island geflogen, aber für einen kurztrip is das doch eine geldverbratung. sollten wir diese hürde packen, wovon ich ausgehe, dann gibts sowieso mindestens 1,2 endgeile auswärtsfahrten; sei es in qualirunde 4 oder in der EL. auf jeden fall: europacup auswärts das allergeilste am fan-dasein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (x) gebucht. Bin echt überrascht. 379,-- inkl. Flug, Hotel, Transfer und Ticket. Einfach top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 379 sind echt toll, hab aber keine Ahnung ob ich mir das antue. Mein Kopf verträgt keine plötzliche Kälte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 379 sind echt toll, hab aber keine Ahnung ob ich mir das antue. Mein Kopf verträgt keine plötzliche Kälte...... 15 grad ist nicht "kälte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Liegt man dann mit irgendjemanden zusammen, wenn man ein Doppelzimmer nimmt? Und was bedeutet beim VIP-Flug late check out? Wenn wir um 6 Uhr in Wien ankommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Liegt man dann mit irgendjemanden zusammen, wenn man ein Doppelzimmer nimmt? Und was bedeutet beim VIP-Flug late check out? Wenn wir um 6 Uhr in Wien ankommen.. Wirst das Hotel erst am Nachmittag räumen müssen vor dem Kick und nicht um 10h oder so. bearbeitet 24. Juli 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 15 grad ist nicht "kälte" eh nicht sondern frost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 15 grad ist nicht "kälte" Bei mir reichen schon 10+- Grad in wenigen Stunden und mein Kopf spielt verrückt. Liegt man dann mit irgendjemanden zusammen, wenn man ein Doppelzimmer nimmt? Und was bedeutet beim VIP-Flug late check out? Wenn wir um 6 Uhr in Wien ankommen.. Ja. Schon erlebt, war ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Kann man alleine nicht für ein DZ buchen? Wenn ich bei Raiffeisen Reisen ein DZ auswähle, dann zeigt er automatisch den Preis für 2 Personen an. Heißt das, man muss für seinen Zimmerpartner mitbuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Preis dürfte fix sein. http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot4.php nau, die Mitglieder Ermäßigung war auch schon mal höher oder irre ich mich da?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ja. Schon erlebt, war ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts