Diablo Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 LASK - Wörgl Fr, 21.11.2003, 19:00 Uhr Linzer Stadion Schiedsrichter: Gruber Rudolf Runde: 20 das letzte heimspiel gegen wörgl war ja katastrophal (0:3 verloren..) wie gehts dieses mal aus? alles zum spiel hier rein.. Aktionen gegen WörglMit einigen Zuckerln wartet der LASK beim letzten Heimspiel der Saison, am kommenden Freitag gegen SV Wörgl auf. So gibt es einen Totalabverkauf von zahlreichen Fanartikeln und - gegen Vorweis der Eintrittskarte - Gratispunsch nach dem Spiel beim Fanartikelshop. LASK Trainer Hoffmann hofft, dass gegen die Tiroler endlich wieder einmal 3 Punkte eingefahren werden können. Verzichten muss unsere Mannschaft aber auf Klaus Dietrich, der nur einen Tag nach seiner Gesundmeldung im Training einen Muskelfaserriss erlitt und für die beiden letzten Spiele im Herbst ausfällt. ich tipp mal auf einen 3:1 - sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 I hoff auf einen sieg zum abschluss! mein tip 2:0 tore kern 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 ich glaube wir gewinnen und zwar 4:1 (ortner, lederer, 2*kern) 4 ever optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 LASK 0 : 2 Wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 tippen tu ich nicht, aber hoffen auf ein knappes 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 Ich erhoffe mir endlich wieder einen Sieg!! Doch ich glaube nicht mehr daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 Gratispunsch beim LASK-Heimabschied Leistung soll erwärmen LINZ. Mit Gratispunsch nach dem Match lockt Fußball-Erstligist LASK Linz heute beim letzten Heimspiel des Jahres 2003 gegen Wörgl (19). "Während der Partie wollen wir die Fans mit unserer Leistung erwärmen", verspricht Trainer Robert Hoffmann. Doch Vorsicht: Wörgl scheint sich in dieser Saison in Oberösterreich besonders wohl zu fühlen. Sowohl beim ersten Spiel gegen den LASK als auch in Ried siegten die Tiroler mit 3:0. "Sie sind sehr kompakt, überlassen dem Gegner auswärts das Spiel. Die Tiroler warten auf Fehler und schlagen dann eiskalt zu", kennt Hoffmann die Strategie Wörgls. "Wir dürfen ihnen nicht den Gefallen tun und ins offene Messer laufen." Dann wären drei Punkte möglich, auch wenn Hoffmann mit Hartl, Ruckendorfer, Dietrich, Gumpinger, Glasner, Hamann, und Memic gleich auf sieben Spieler verzichten muss. Nur mehr 15 Kaderspieler sind einsatzbereit . Amateur Michael Lebersorg wird deshalb die Bank auffüllen. Dort wird auch Sportchef Norbert Barisits Platz nehmen, der am Mittwoch beim freundschaftlichen Länderspiel Ungarn - Estland (0:1) mögliche Neuzugänge für das Frühjahr beobachtete. Memic aus dem Spital entlassen Über einen Trainingsgast freuten sich die Athletiker in dieser Woche ganz besonders: Almir Memic wurde aus dem Krankenhaus entlassen und schaute bei einer Trainingseinheit vorbei. (gm) LASK (möglich): Berger; Fallmann, Fellner, Lassnig; Lederer, Schiener, Riedl, Micheu, Öbster; Ortner, Kern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 wie gehts denn memic? und wie wirds mit seiner karriere weitergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 naja schien- und wadenbeinbruch da wird er bestimmt noch ein paar monate aussetzen ob er wieder an die alte form anschließen kann wird man dann sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 lask - wörgl 2:3 2 gegentore in den letzten 6min. bitte was war denn da schon wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 So, das war's jetzt mit der Ära Hoffmann. Ich hoffe, dass wir nun einen gestandenen Trainer holen, der uns im Frühjahr aus diesem Sumpf herausziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) das darf doch nicht wahr sein warum tipp ich immer wieder auf einen lask sieg? gibt eigentlich keinen grund, optimistisch zu sein bearbeitet 21. November 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 ist doch einfach unfassbar. in 16 runden hat der LASK noch längst nicht so viele punkte gemacht wie in den ersten 4 runden. wenns so weitergeht steigt ihr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 ist doch einfach unfassbar. in 16 runden hat der LASK noch längst nicht so viele punkte gemacht wie in den ersten 4 runden. wenns so weitergeht steigt ihr ab. Tja, so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 war ja wieder eine ganz tolle leistung gestern. bis zur 60. minute hab ich glaub ich schlaf ein bei der partie, und ab der 83. hab ich glaubt ich werd wahnsinnig. gott sei dank ist die herbstsaison vorbei! so kanns nicht weiter gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts