Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Antwort von der Verwaltung ist ja für mich quasi eine Einladung zum selbst Handeln. Gottseidank hab ich am Wochenende nichts vor Frau jd...! Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 geh bitte, hau ein vergiftetes stück fleisch in den aufzug, aus basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 geh bitte, hau ein vergiftetes stück fleisch in den aufzug, aus basta. Wenn ich nur die Garantie hätt, dass es den richtigen trifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Du hast doch einmal in den Zeitungsständer einer U-Bahnstation gepisst, oder?? Tja, Karma is a bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Antwort von der Verwaltung ist ja für mich quasi eine Einladung zum selbst Handeln. Gottseidank hab ich am Wochenende nichts vor frau jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Du hast doch einmal in den Zeitungsständer einer U-Bahnstation gepisst, oder?? Tja, Karma is a bitch! nein direkt in die u-bahn.....zeitungsständer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Du hast doch einmal in den Zeitungsständer einer U-Bahnstation gepisst, oder?? Tja, Karma is a bitch! aja, du wohnst ja gleich ums eck lustigerweise ist mir GENAU DAS vorhin beim kacken wieder eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Detektiv anheuern. Nick Knatterton und der Fall des Aufzugspissers. "Es war einer dieser gottverdammten Tage an denen scheinbar alles schiefging. Ich saß in meinem stickigen, winzigen Büro. Es war Mitte Juli und die Stadt wurde seit Tagen von einer unwahrscheinlichen Hitze erdrückt. Der Ventilator, den ich noch von meinem Vorgänger übernommen hatte - Gott, Johnny möge ich eines Tages deinen sinnlosen Tod, als du in einer Himbeerenlache ertrunken bist, rächen - ratterte und knatterte in der Ecke, doch sein Kampf gegen die unbarmherzige Schwüle im Detektivbüro war vergebens. Ich steckte mir eine Lucky Strike, die mir Bobby aus Ungarn mitgebracht hatte, an und nahm einen kräftigen Schluck Scotch. Kein Royal Lochnagar. Nein, Sir! Nicht für einen abgehalfterten Detektiv wie mich. Ich musste mich mit billigem Fusel aus dem Billa begnügen. Die Auftragslage war fatal. Das grasierende How I met your mother Fieber hatte die Paare der Stadt zusammengeschweißt, sodass kein eifersüchtiger Ehemann, keine eifersüchtige Ehefrau einen Schnüffler wie mich anheuerte. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich würgte den frisch eingesogenen Rauch herauf und spürte noch das Brennen des Scotch in meiner Kehle. "Herein!", sagte ich beinahe krächzend. Ein dürrer, großer, dunkelhaariger Wuschelkopf betrat mein unordentliches Büro. Mit einer Stimme - eigentlich viel zu tief um seine eigene zu sein - wollte er mich für den wohl seltsamsten Fall meiner jämmerlichen Karriere anheuern. Er wollte wissen, welch gottverdammte Kreatur in seinen Aufzug pisste. Widerwillig nahm ich den Auftrag an. Ich brauchte die Kröten, auch wenn sie noch so spärlich und beschämend verdient waren. Ich steckte meinen 45er Colt in den Halfter und überlegte noch kurz, aber intensiv, ob ich ihn mir nicht gleich an die Schläfen setzen sollte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 komischerweise hat man beim lesen automatisch eine verrauchte stimme im kopf. ich bitte um fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 komischerweise hat man beim lesen automatisch eine verrauchte stimme im kopf. ich bitte um fortsetzung. Yeah, das war voll beabsichtigt. Nächste Woche dann die Fortsetzung. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Ein dürrer, großer, dunkelhaariger Wuschelkopf betrat mein unordentliches Büro. Mit einer Stimme - eigentlich viel zu tief um seine eigene zu sein - Das mit der Stimme wird mir wohl ewig nachhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 in eine Zeitung koten, zusammenknüllen, auf die Türmatte legen, anzünden und klingeln... und der Person beim Feueraustreten zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Ich glaube ja eher dass sich ein kleines kind angepisst hat, jemand aus trotz dann hingebrunzt hat, und wieder ein andrer veraergert hingepisst hat. Jd du musst den teufelskreis unterbrechen und in den fahrstuhl(stuhl hehe verstanden? Fahrender stuhl lol like wer es kapiert hat) kacken. am besten in der früh auf nüchternen magen 2,3 kaffee trinken, den morgendünnschiss in ein sackerl scheißen und dieses dann in den aufzug legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Das mit der Stimme wird mir wohl ewig nachhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts