Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Alles zum Rückspiel hier rein. Btw. es wird mit Ólle Zómman Gémmassón geworben Denke, dass wir das Spiel schon zu unseren Gunsten entscheiden werden. Hoffe auf einen souveränen 2/3:0 Sieg. Leicht wirds aber, wie schon im Hinspiel sicher nicht. Hoff auf mind. 7-8k Leute.. Für die Aufstellung wart ich erstmals das Innsbruck Spiel ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Dieses Mal kann sich keiner aufs Wetter ausreden Ich glaub wir werden uns zuhause leichter tun. 3:0 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 [x] natürlich im stadion! hoffentlich kommen bis zu 10k leute wir bekommen das schon hin, jetzt wäre ein Sieg in Innsbruck wichtig, zwecks der motivation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Hab ich mich verschaut, oder war nicht vorher einmal von 19:15 die Rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) ich hab immer von 18:00 gehört .. hier noch die werbung bearbeitet 19. Juli 2013 von Alpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 hoffe auf viele Fans die Sturm zum Sieg peitschen. leider ohne mich, geht sich Beruflich einfach nicht aus, dass ich es ins Stadion schaffe. denke aber es wird ne klare Sache, Tippe auf 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 hoffe auf viele Fans die Sturm zum Sieg peitschen. leider ohne mich, geht sich Beruflich einfach nicht aus, dass ich es ins Stadion schaffe. denke aber es wird ne klare Sache, Tippe auf 3:0 Geht sich bei mir auch ziemlich schlecht aus, aber das muss sie durch, die Firma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Geniale Werbung. Der Trabocher findet das natürlich wieder infantil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 ich hab immer von 18:00 gehört .. hier noch die werbung Sollt machbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Sollt machbar sein ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 ??? Kulturbanause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Björk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Ungefaehr so lustig wie wenn unser Wappen im Ausland durch ein Bild von Falco oder Mozart ersetzt wird. Voll lustig also. bearbeitet 19. Juli 2013 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 ich hab immer von 18:00 gehört .. hier noch die werbung eure spielvorankuendigungsflyer sind echt ned mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Wird in der EL-Quali eigentlich auch alkoholfreies Bier ausgeschenkt oder nur in der Gruppenphase? Bis zum Rückspiel hat man auch schon ein Pflichtspiel mehr in den Beinen und eine Steigerung wird wohl von Nöten sein. Das werden die Spieler hoffentlich selber auch wissen. Würde gerne mal einen Offenbacher statt Weber sehen und Kainz mal eine längere Pause gönnen. Wäre vielleicht sogar besser für ihn. bearbeitet 19. Juli 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts