psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) 3,30euro für ah seidl? die habn nedmal kriagln? unnedig das essen klingt ah ned prickelnd. naajoooooooooo bearbeitet 10. September 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Naja gibt eh Pizzarien (?) dort auch ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) 30euro für ah cardinale edit: http://deluxpizza.ch/cart/menu/ goa ned sooo org bearbeitet 10. September 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 fast wie in Norwegen ... aber nur FAST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 lol, danke... kann man eine volle kühltasche als gepäck aufgeben? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 lol, danke... kann man eine volle kühltasche als gepäck aufgeben? :-) Wozu Kühltasche ?? Im Gepäcksraum is eh kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 @stiff: des wär doch was für unsren trip, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) kaufst as ?? €: geht ned, da du ja dein Handy aufladen musst bearbeitet 10. September 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 /8 bzw. /9 teilen und fertig €: geht ned, da du ja dein Handy aufladen musst jetzt lachst no deppat. wart nur, ab wann du raunzt, weil dein akku leer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 3,30euro für ah seidl? die habn nedmal kriagln? unnedig das essen klingt ah ned prickelnd. naajoooooooooo du warst noch nie in köln oder? dort bekommst du das "Kölsch" in 0,2l Gläsern für 3 euronen tuats ned raunzn.. die schweiz ist und war noch nie günstig.. packts euch die ein oder andere palette ein, schauts das es über die grenze bekommts und lassts es euch drüben schmecken. mein konsum dort wird sich auf jeden fall stark in grenzen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 5Franken = 3,5euro 2,2Franken = 5euro muss i ned kapieren, oder? unsre netten nachbarn Beides ist falsch. Umrechnungskurs ist momentan bei ca. 0,8. Sprich 1 CHF = 0,8 Euro. Somit sind 5 CHF zml genau 4€ und 2,2 CHF wären überhaupt nur ~1,76€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 /8 bzw. /9 teilen und fertig jetzt lachst no deppat. wart nur, ab wann du raunzt, weil dein akku leer is und wer behält es dann ?? du Vogel, du bist mit mir nach Linz gefahren und hast gesehen, dass ich für Samsung ein Auto-Ladegerät fürn Tschickanzünder hab !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 und wer behält es dann ?? du Vogel, du bist mit mir nach Linz gefahren und hast gesehen, dass ich für Samsung ein Auto-Ladegerät fürn Tschickanzünder hab !!!!! das is eine gute frage geh koten, du rotzbua. glaubst, i merk ma alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) haha, wenn ma alle zamzahlen und ich behalts ma: du musst es dir ned merken, aber wenn ich es dir mittlerweile zum 5ten mal sag, dann schon ... ja dann solltest du es dir schon merken bearbeitet 10. September 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 du musst es dir ned merken, aber wenn ich es dir mittlerweile zum 5ten mal sag, dann schon ... ja dann solltest du es dir schon merken du schizophrener vogl erzählst es dir wohl jedesmal selber und stellst mich jetzt als trottl dar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts