cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Alles zu diesem Duell hier rein. In Salzburg erwarte ich mir mal gar nichts, kann also nur positiv überrascht werden. bearbeitet 20. Juli 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 In Salzburg erwarte ich mir mal gar nichts, kann also nur positiv überrascht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Xerl und ich bin zufrieden. Hät nichts dagegen, wenn sich einer von den Fuschlern bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 waru8m sollten wir in slb nichts reissen,diesmal werma ja ned feiern vorher. 0-1 jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ist zwar wieder eine völlig andere Partie, wenn eir uns nicht steigern fressen uns die Nullen :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 waru8m sollten wir in slb nichts reissen,diesmal werma ja ned feiern vorher. 0-1 jun Weil wir dort seit Jahren nix (kaum was) reissen warum auch immer bzw. weil wir immer brav offensiv mitspielen und uns dann eins fangen dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Weil wir dort seit Jahren nix (kaum was) reissen warum auch immer bzw. weil wir immer brav offensiv mitspielen und uns dann eins fangen dort.die Begründung ist inaktzetabel,da nenad hat 12 punkte nach 4 runden versprochen,das ist aktzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Ist zwar wieder eine völlig andere Partie, wenn eir uns nicht steigern fressen uns die Nullen :-( Bullen natürlich. .. bearbeitet 20. Juli 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 ein X wär für mich schon fast ein Sieg rechne mit einer Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Denk auch dass es für uns ned viel zu holen gibt. X nehm ich soforf, ausser wir spielen plötzlich Hollywood. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 [X] Dubai ....mal das wichtigste Einmal wieder Punkte mitnehmen aus dem Bullenstall wäre halt echt fein ....X nehmen ich auch noch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 die Begründung ist inaktzetabel,da nenad hat 12 punkte nach 4 runden versprochen,das ist aktzeptabelVersprochen hat er gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Wäre über ein Unentschieden nicht undankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ich erwarte mir eigentlich gar nichts in dieser Partie. Ein Unentschieden würde ich mit Handkuss nehmen. Die Bullen haben meiner Meinung nach mit halber Kraft gegen Wr. Neustadt gespielt und 5 Tore geschossen. Soriano scheint sich mit Hosiner ein Kampf um die Schützenkrone zu liefern. Ich schätze die Veilchen verlieren mit 1-3. Soriano, Soriano, Alan, Jun Mit einer Leistungssteigerung und Glück ist ein X jedoch machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Kämpfen! Das ist das Motto und muss das Motto sein.-Vorführen lassen brauch ich mich von denen nicht. Hinten besser stehen und vorne Royer statt Gorgon (der war heute 70 Minuten lang eine reine Vorgabe). Koch statt Dilaver, Emir wirkte auf mich abgekämpft und müde. Invasion wirds diesmal keine werden, aber auf 2 volle Sektoren darf man dann doch hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts