-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Die ganze erste Halbzeit war absolut nicht ok! Alleine in den ersten 5 Minuten ist mir schon wieder der Kragen geplatzt. Nach dem 2:0 war es auch wieder irgendetwas. Von der zweiten Halbzeit ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 ich kann dir leider nur recht geben... wenn man schon so blöd ist und den Fuß so stehen lässt, braucht man sich nicht wunder. irgendjemand muss halt unseren kulo diesbezüglich ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Warum der Schörgenhofer immer noch Rapid pfeiffen darf is mir ein Rätsel, eine Farce sondergleichen. Wenn das ein Elfer is kannst jeden Corner abpfeiffen und Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Du wirst es nicht glauben, aber das ist im Weltfussball üblich. Anders hast du sonst als Torhüter überhaupt keine Chance. nana, wenn sich die Torleute scho vorher hinhauen, hauen sa sich in a Eck! der Novota haut sich entweder auf die Knie oder am Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Die ganze erste Halbzeit war absolut nicht ok! Alleine in den ersten 5 Minuten ist mir schon wieder der Kragen geplatzt. Nach dem 2:0 war es auch wieder irgendetwas. Von der zweiten Halbzeit ganz zu schweigen. ...man kanns auch übertreiben erste HZ war für diese Mannschaft sehr OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 ...man kanns auch übertreiben erste HZ war für diese Mannschaft sehr OK Stimmt, falsch geschrieben, ich meine natürlich die ersten 5 Minuten und ab den 2:0 war sie "nicht mehr so O.K." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Warum der Schörgenhofer immer noch Rapid pfeiffen darf is mir ein Rätsel, eine Farce sondergleichen. Wenn das ein Elfer is kannst jeden Corner abpfeiffen und Elfer geben. Normal nach 3 corner Der WAC Spieler hat es drauf angelegt und bekommen. Ist so. Nicht wegen dem Elfer ging es Unentschieden aus, hätten ihn schon noch irgendwie reingenudlt. Hatten ja ordentlich Druck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Was ist denn der Tormanntrainer für eine Pfein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ja, 2. Hälfte zu viel Angsthasenfussball, zu schnell den Ball verloren, zu wenig Pressing und unnötige Fouls-aber noch lange kein Grund für Weltuntergangsstimmung! Die ersten 55 min. machen definitiv Hoffnung-schöne Kombinationen, die im Frühjahr äusserst rar waren, gegen Neustadt gewinnen, dann war der Start schon einmal ok. hab euer spiel nicht gesehen, aber wenn Halbzeit 1 gut war, dann gibt das ja Hoffnung für den rest eurer Saison und vielleicht auch schon für die el. für den wac freut es mich als kärntner natürlich, dass er sich noch ein x erkämpft hat, obwohl man einen 2 tore vorsprung natürlich nicht hergeben sollte, der wac aber sicher auch nicht so schlecht wie in Halbzeit 1 ist. hab mir das spiel wiener Neustadt gegen dosen angeschaut, da solltet ihr nächste Woche auch gut drüberkommen. wiener Neustadt hat katastrophalen Fußball gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Nach der ersten Hälfte habe ich mich noch geärgert, nicht nach Kärnten gefahren zu sein. Nach der zweiten war ich wieder ganz froh darüber. Das gibt es ja nicht, dass man so abbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, 2. Hälfte zu viel Angsthasenfussball, zu schnell den Ball verloren, zu wenig Pressing und unnötige Fouls-aber noch lange kein Grund für Weltuntergangsstimmung! Die ersten 55 min. machen definitiv Hoffnung-schöne Kombinationen, die im Frühjahr äusserst rar waren, gegen Neustadt gewinnen, dann war der Start schon einmal ok. Sehe ich nicht so, leider waren es eben keine "tollen/schönen/..." 55/45 Minuten, sondern max. 35 Minuten wo "normal" (im Sinne der Kaderqualität) Fussball gespielt wurde und das ist leider selbst in unserer Schwammerl-Liga zu wenig ! Außerdem finde ich das der WAC eine der Mannschaften ist wo man als Rapid auch 2013/14 noch den Anspruch haben muss 3 Punkte zu machen, wenn wir gegen eine biedere 08/15 Mannschaft mit einem Punkt zufrieden sind bleibt eigentlich nicht mehr viel auf das man sich freuen könnte.... bearbeitet 20. Juli 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Warum der Schörgenhofer immer noch Rapid pfeiffen darf is mir ein Rätsel, eine Farce sondergleichen. Wenn das ein Elfer is kannst jeden Corner abpfeiffen und Elfer geben. schörgenhofer hat kaum was falsch entschieden, der war heute absolut ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 zoki und jancker extrem aktiv an der seite, das gefällt....... ruhig bleiben, da war viel gutes dabei! und am negativen lernt man! Ich erinner dich am ende der saison. Wenn ma am negativen so einfach lernt, müsst ma schon längst serienmeister sein. Die jungen sind zu jung und die im besten alter keine stützen weil zu schlecht (schrammel, pichler, burgstaller, trimmel) War so, ist so, bleibt so. Wird eine harte aber i. Dieser form notwendige saison. Ich bleib dabei 3-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 schörgenhofer hat kaum was falsch entschieden, der war heute absolut ok. Bei uns kleinlich gepfiffen, beim WAC die gleichen Situationen durchgehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Nach der ersten Hälfte habe ich mich noch geärgert, nicht nach Kärnten gefahren zu sein. Nach der zweiten war ich wieder ganz froh darüber. Das gibt es ja nicht, dass man so abbaut. Sozusagen ein gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts