Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Laut SN wurde die Spielzeit auf Seiten der Salzburger um 20:30 Uhr angelegt. Auf geht's in den Kampf um die Champions League! bearbeitet 22. Juli 2013 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 vielleicht sollte man das datum der partie noch in den titel packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Und genau an dem Tag darf ich wieder ins ReHa-Zentrum fahren, wenns scheiße läuft bekomm ich nicht einmal im TV was mit vom Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) [x] in hier auch zur info: karten gibts ab heute, 9:00 Uhr online zu erwerben. hoffe auf eine bombenleistung von uns, nur so können wir mit 1 oder sogar 2 toren vorsprung in die sicher nicht einfachere partie nach istanbul gehen. wunschergebnis: 3:0 (2x soriano, mane) realistischer tipp: 1:0 (soriano) bitte kein blödes gegentor fressen! wahh bin ich jetzt schon aufgeregt! edit: ticketserver jetzt schon überlastet!? bearbeitet 23. Juli 2013 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 weiß jemand von euch ob man Karten für den Gästesektor nur über Fenerbahce im Vorverkauf bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 weiß jemand von euch ob man Karten für den Gästesektor nur über Fenerbahce im Vorverkauf bekommt? Was hast vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) weiß jemand von euch ob man Karten für den Gästesektor nur über Fenerbahce im Vorverkauf bekommt? leider nicht. allerdings bekommst du bestimmt über die österr. fanclubs von fener zugang zu den tickets. bearbeitet 23. Juli 2013 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Es werden eh wieder extrem viele deutsche und österreichische Türken sein. Aus der Türkei kommen da gar ned die Massen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 soweit ich weiß, ist Fener noch der Verein mit den meisten Anhängern in der Türkei kann man bei Besiktas u Gala wohl nicht behaupten, da findet man in Österreich und Deutschland mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 funktioniert bei irgendwem das online ticketing? https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Zeigt bei mir eine Fehlermeldung wegen Überlastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt schon überlastet... Wenn ich mir die Karten Samstags vor/nach dem Austria Spiel kaufen will - glaubt ihr dass es dann schon zu spät ist? Ausverkauft wirds ja wohl net sein bearbeitet 23. Juli 2013 von floxyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 das ist komischerweise schon seit halb 8 in der früh überlastet gewesen ... hoffe das funktioniert bald, kann leider SA nicht nach salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni86 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Der Ticket Server war gestern schon überlastet, daher glaube ich, dass es ein anderes Problem sein könnte. Sry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Bei mir auch überlastet leider Wollte mal schnell sein und gleich um 9 2 Karten ordern, aber seitdem zeigt mir der Server nur "Überlastet" an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts