pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Nächstes Spiel, nächster Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Liefering in der Favoritenrolle in dem Spiel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ich kann die Horner nicht wirklich gut einschätzen, aber rein nach der ersten Runde könnte es schon ein Duell auf Augenhöhe sein. Altach muss man in der Liga auch erst einmal 2 Tore machen können. Ich würde auf X tippen. Tazemeta bei Horn dem gönne ich ein Tor bearbeitet 24. Juli 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ist eigentlich die Standortbestimmung... denke, dass es einen Auswärtssieg geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Bin gespannt. Ich kenn mich in der HfmL nicht aus, wie schaut der Rasen in Horn aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Bin gespannt. Ich kenn mich in der HfmL nicht aus, wie schaut der Rasen in Horn aus? War in der Saison noch nicht in Horn unten, aber vorige Saison war der Rasen ziemlich schön, um nicht zu sagen ein Teppich. bearbeitet 24. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ich rechne mit einem Sieg der Lieferinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wieso? Ich denke, dass die Horner nach dem Mattersburg-Spiel gewarnt sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 du denkst auch dass der lieferinger kader nicht stark genug für den meistertitel ist/wäre. (was legitim ist, bitte nicht falsch verstehen) ich glaube auch an einen lieferinger sieg. aber nicht so einen klaren wie gegen mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Wirds wo gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Wirds wo gezeigt? Konferenz auf Sky. Alternativ: mit etwas Glück das volle Spiel irgendwo im Stream, allerdings in mieserabler Qualität und ohne Kommentator. bearbeitet 25. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 2:0 leider schon War wohl abzusehen, dass man von so einer jungen Mannschaft nicht jede Woche solch eine Leistung wie gegen Mburg verlangen darf. Toor 2:1 nur mehr, auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 dieser Djuric ist ein toller Kicker. zwei sehr feine Tore. hoffentlich macht der so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Ausgleich noch kurz vor der Pause.. fein fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts