Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Verkaufe Sony Xperia Z schwarz neu und originalverpackt Ich habe mir einen neuen Sony Bravia Fernseher gekauft und aufgrund einer Sonyaktion das Xperia Z als "Geschenk" dazubekommen. Nachdem ich bereits ein Handy habe, verkaufe ich das Gerät um EUR 390,-, ohne Rechnung. Bei Interesse bitte um PN. bearbeitet 24. Juli 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 390,- euro ohne rechnung. Geh pompfal, bleib realistisch bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 390,- euro ohne rechnung. Geh pompfal, bleib realistisch bitte... wieso ? 100 euro weniger ist ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Wie wäre da die Garantie geregelt ohne Rechnung? Irgendwie muss das ja gehen, wenn du ein neues Gerät im Rahmen einer Sony-Aktion bekommst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 wieso ? 100 euro weniger ist ja ok naja ohne Rechnung ist es schon teuer. Auf willhaben gibt es teilweise Geräte mit Rechnung billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Wie wäre da die Garantie geregelt ohne Rechnung? Irgendwie muss das ja gehen, wenn du ein neues Gerät im Rahmen einer Sony-Aktion bekommst, oder? wenns keine rechnung gibt, werden normalerweise anhand des herstellungscodes 2 jahre gerechnet. ist ja nicht so, daß es in zeiten von ebay und willhaben zu allen handys rechnungen gibt. also sollte etwas sein, einfach zu sony einschicken und die müssen die gesetzliche gewährleistungsfrist von 2 jahren einhalten. keine ahnung warum der schmironi da so ein theater veranstaltet. naja ohne Rechnung ist es schon teuer. Auf willhaben gibt es teilweise Geräte mit Rechnung billiger. hätt ich jetzt auf den ersten blick nicht gefunden. zumindestens nicht so jungfräulich aus der fabrik, wie meines. entweder habens sim-lock oder waren schon andere schmierfinger drauf. bearbeitet 24. Juli 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 wieso ? 100 euro weniger ist ja ok 79,- Euro sans genau. Und ja, ohne Rechnung/Garantie würde ich das Ding nicht kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Eh Alda, 'sch verkauf düsch billig Handy, Sony, ganz neu, ka Rechnung ... hab'sch gewonna, Oida, wos schaust so deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Eh Alda, 'sch verkauf düsch billig Handy, Sony, ganz neu, ka Rechnung ... hab'sch gewonna, Oida, wos schaust so deppat? halt fresse, oida, sonst hol ich bruda und kriegst watsche mit fuß, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 man beachte auch die entwicklung hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95651-neues-u-freies-sony-xperia-z/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 man beachte auch die entwicklung hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95651-neues-u-freies-sony-xperia-z/ von mir aus 350,- soll mir auch recht sein. also wer interesse hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 VERKAUFT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 VERKAUFT !Von wenn deiner Oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Von wenn deiner Oma beste grüsse nach graz bearbeitet 5. August 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 um wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts