Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Mo, 05.08.2013, 20.15 h: NK Istra 1961 - NK Lokomotiva Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 würde samstag/sonntag gerne etwas anreissen. ggf. tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 würde samstag/sonntag gerne etwas anreissen. ggf. tschechien. Habe noch die SI-Vignette, also wird es bei mir sicher südwärts gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 ok, was wäre da am plan? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 06.08.13 - 20.15h, Bayern II - 60 Amateure, "Neues" Gründwalder Stadion 10.08.13 - 18.00h, SC Schwaz - Austria Salzburg, Sportzentrum Schwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 ok, was wäre da am plan? :-) Mich würde ja Jedinstvo Bihać vs. Gradina Srebrenik interessieren... zeitig runterfahren (oder am Freitag Ferlach machen), Plitvicer Seen anschauen und dann am Abend das Spiel in BiH mitnehmen. Dort übernachten und am Sonntag halt in Slowenien oder Kärnten (Köttmannsdorf) etwas mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 ok, plitvicer war ich erst letztenns wieder ;-) muss mal den crazy american fragen, was er so anstrebt. würde ansonsten vlasim am freitag und hradec kralove(endlich) am sonntag anfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 ok, plitvicer war ich erst letztenns wieder ;-) muss mal den crazy american fragen, was er so anstrebt. würde ansonsten vlasim am freitag und hradec kralove(endlich) am sonntag anfahren. Klingt auch gut! Hradec Kralove sollte ja ernsthafte Umbaupläne haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Eben gefunden: Bukarest-Derby wäre auch. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Mal sehen, ob ich an meinem letzten WE in Österreich noch mal zum Fußball fahre, oder nicht :-) @heffridge, Jonny Rainbow: Edelpute spielt nicht zufällig, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Mal sehen, ob ich an meinem letzten WE in Österreich noch mal zum Fußball fahre, oder nicht :-) @heffridge, Jonny Rainbow: Edelpute spielt nicht zufällig, oder? ;-) Der SV Edelpute, der mittlerweile SV 7023 Z-S-P heißt, spielt an diesem WE am Freitag um 19.30 Uhr auswärts in Oberpullendorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Spartak Myjava wäre auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 6.8., 18h30, parndorf vs. st. pölten, erste liga, heidebodenstadion 8.8., tba, rapid vs. asteras tripolis, el-quali, hanappi 9.8., 18h30, vienna vs. liefering, erste liga, hohe warte 11.8., 16h30, rapid vs. austria, bundesliga, hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) 6.8. GC Züri-Lyon CL Quali 10.8. Augsburg- BVB bearbeitet 27. Juli 2013 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 06.08.13 - 20.15h, Bayern II - 60 Amateure, "Neues" Gründwalder Stadion Kann man sich da fantechnisch was erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts