Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 könnt einseitig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Team Supergoalie & Chancentod aka Hutze + Die Superfreunde Kannst uns ruhig "Supergoalie & ChancentodE" nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 is des überhaupt deutsch? habs deswegen lieber gelassen bevor ich im probeler fredl steh meine 2 +1 können leider ned, somit 1 platz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 wieso stehe ich nichtmehr in klammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 hast wohl wiedermal deine modrechte missbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Bin wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 wieso stehe ich nichtmehr in klammer? Deswegen: breksn, den j.d. kannst schon fixieren der hat bestimmt nix besseres anderes zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Muss absagen, bin am Traunsee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 [Dubai] falls unter 30 Grad Celsius . Also Klammer Muss absagen, bin am Traunsee Dienstag Stubenbergsee . Hoffentlich fall ich keinem 2 Meter Wels zum Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Gibts noch jemanden, der statt dem J.D. spielen will, falls er abspringt? ich würde sagen, am Samstag sollten sich die Klammern festlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Ich werf mich bitte mal in die Warteliste ... könnte fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 bin fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 wennst so gütig wärst und reservieren könntest, platz 1 am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 geht nur auf platz 3 oder 4, ich nehme 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 obwohl wenn ma eh erst um 8 spielen geht's ja eh schon halbwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts