parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) 4 1/2 gibt's nur eine Handvoll http://sofifa.com/de/fifa13/team/club?sort=desc&column=oa Edit: gar net so wenige ... dann aber nur 4 1/2 oder weniger. bearbeitet 24. Juli 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 dann halt einfach offen. jeder nimmt was er will, ob 1* oder 5* bleibt jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, mir egal. Ich finde es gibt eh "nur" 3 op Teams von den Vereinen her (Bayern, Barca und Real), gegen die restlichen 5 Sterne Mannschaften schaust genauso gut aus, wenn du ein 4 1/2er nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 und dann laufen wieder lauter Doppelte herum ... Ich bleib bei Udine, egal wie wir spielen, würds halt sinnlos spielen, wenn dann alle mit Barca, Real, Chelsea, PSG, BVB, Man Utd, City und so herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Dann sperr ma Bayern, Barcelona und Real? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 ok, hast vielleicht auch ein 4* Team? Wegen der Abstimmung wärs. tschuldige hab ich überlesen na dann aston villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 4* HSV 4 1/2* milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Dann sperr ma Bayern, Barcelona und Real? auch sinnlos. 5* würd ich komplett weglassen. ich bin halt für 4* (spiel mit Udine) und falls 4,5* erlaubt, dann mit Galatasaray SK 4* HSV 4 1/2* milan da wird der Kevin Prince a Freude haben habs extra deswegen weggelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Dann sperr ma Bayern, Barcelona und Real? Mir ist es eigentlich egal ob 4-5 Sterne .habe jz aber mal für 5 Sterne abgestimmt zwecks da Abwechslung. Und wenn dan 5 Sterne dan spiel ich mit REAL ..Da gibts ka sperren.. Werden ja in da CL auch net ausgeschlossen nur weils besser sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Also mach ma 4 1/2. Hat wer Einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Also mach ma 4 1/2. Hat wer Einwände? bei 4 1/2 und drunter nicht ... bei 5 schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Dan nehm ich Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Und wenn dan 5 Sterne dan spiel ich mit REAL ..Da gibts ka sperren.. Werden ja in da CL auch net ausgeschlossen nur weils besser sind Den Unterschied zwischen dem echten Fußball und dem was EA geschaffen hat kennst du? Also mach ma 4 1/2. Hat wer Einwände? Wär dabei - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Alle zufrieden. Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) bei 4 1/2 und drunter nicht ... bei 5 schon. +1, spätestens bei 5 gehts nämlich nicht mehr ums können, weil mit einem messi/ronaldo etc macht sogar meine freundin a tor. Newcastle! bearbeitet 24. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts