servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Im ersten Spiel in der 2.HZ hab ichs eh mit erhöhtem Druck probiert, aber da hab ich deine Abwehr fast nicht knacken können. Und beim Ausgleich in der ersten Partie hab ich den Kreisknopf penetriert, komisch dass der Junuzovic den ned scho reinghaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Auch recht interessant, dass bei dir Arnautovic nicht beginnt - für mich einer der besten Fifa-Spieler überhaupt. Weimann ist ja ein ziemlicher Chancentod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Najo, ich schätz halt den Speed vom Sabitzer Der Weimann hat mich eigentlich ziemlich oft bei dem Turnier rausgrissen, ich glaub gegen veilchen1210 hat er genau so einen Kopfball wie jetzt bei meinem Heimmatch souveränst ins Netz ghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Arnautovic ist der perfekte Stürmer, mit Bremen hab ich im Saison-Modus alles weggeschossen mit ihm als Stürmer. Aber gut möglich, dass Weimann auch seine Qualitäten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Zenit 2:5 Austria Wien Austria Wien 0:2 Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 veilchen1210 schrieb am 23.8.2013 um 20:02 : Zenit 2:5 Austria Wien Austria Wien 0:2 Zenit Gratulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Vielleicht spiel ich im HF ja wieder gegens veilchen, aber evtl. könnt man das ja dann bei der "Auslosung" umdrehen, da ich ja schon gegen ihn gespielt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 Weitermachen, ich will mein Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Was is jetzt los? Machts weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 die wollen glaub ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Spechtl wann hast du Zeit? schreib mir bitte eine PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 parazitu schrieb am 27.8.2013 um 08:40 : Spechtl wann hast du Zeit? schreib mir bitte eine PN! Schreib ihm eine PN, dann gehts schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 servasoida schrieb am 30.8.2013 um 08:02 : :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: Servas, wer hat das zweite Viertelfinale gewonnen? Spiel gegen den dann Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Amas schrieb am 30.8.2013 um 08:24 : Servas, wer hat das zweite Viertelfinale gewonnen? Spiel gegen den dann Finale. veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts