chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Dafür darf man Wasser mit reinnehmen, was auch besser ist, sonst hätt ich denen dort einen Aufstand gemacht. did no j.d. ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 hehe j.ds Aufstand kann ich mir bildlich vorstellen- der droht den Securities mit der ASB-Spamgilde. Preise sind der reinste Wucher btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Die SportBild meint, Alonso möchte zu Red Bull wechseln. Da dürfte die Hitze einigen echt nicht gut tun. Obwohl so ein Fahrerwechsel Vettel Alonso wäre sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 im cockpit zwischen 50-60°C heiß, respekt an alle fahrer bin auch gespannt wie die motoren halten, glaub langweilig wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Dafür darf man Wasser mit reinnehmen, was auch besser ist, sonst hätt ich denen dort einen Aufstand gemacht. j.d. im Riot_Modus zuerst wird Ungarn niedergemacht dann den Hund der was in den Lift brunzt inkl. Herrchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 boah, wie kann vettel nach so nen start zweiter bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Jetzt schon Riesenabstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Scheint ein ganz interessanter Grand Prix zu werden, Grosjean schaut sehr schnell aus, aber auch Hamilton scheint ein Wort mitreden zu können. Bei Alonso wird es darauf ankommen, wie er mit den Primes zurecht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Yes Vettel verbockts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 den grosjean habens 1-2 runden zu früh reingeholt, jetzt hängt er hinter den 2 stinkern vettel und button fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Tolles Rennen bisher von Button und das sage ich nicht (nur), weil er Vettel aufhält. Hamilton auch sehr gut unterwegs, geht bisher absolut vernünftig mit den Reifen um Ganz starke Pace jetzt von Webber, da bin ich gespannt, wie sich das strategisch entwickelt. Grosjeans alternative Taktik wird man auch erst am Rennende bewerten können. Fantastisches Manöver von ihm jetzt übrigens bearbeitet 28. Juli 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Lewis on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Wieder Button vor Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Lächerliche Strafe für Grosjean, ich bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts