Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Die Termine für die Cupspiele wurden festgelegt: Hinspiele - Dienstag, 25. November Siena-Juventus (18.00) Mittwoch, 3. Dezember Bologna-Udinese (14.00) Venezia-Parma (16.00) Modena-Lazio (18.00) Sampdoria-Milan (21.10) Donnerstag, 4. Dezember Chievo-Perugia (15.30) Roma-Palermo (18.00) Inter-Reggina (21.00) Rückspiele - Dienstag, 16. Dezember Perugia-Chievo (15.00) Mittwoch, 17. Dezember Parma-Venezia (14.00) Lazio-Modena (16.00) Palermo-Roma (17.30) Reggina-Inter (21.00) Donnerstag, 18. Dezember Juventus-Siena (14.15) Udinese-Bologna (17.30) Milan-Sampdoria (20.45) bearbeitet 25. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Siena 1-2 Juventus Rubino; Zalayeta, Benjamin Das Spiel wurde auf Grund des verschobenen CL-Spiels von Juventus gegen Galatasaray auf heute vorgezogen. Der junge Nigerianer Onwuachi Benjamin kam dabei zu seinem ersten Einsatz bei der alten Dame. Siena überlegt, Protest einzulegen, da man erst wenige Zeit vor dem Spiel erfuhr, dass man spielen müsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Ultras in ganz Italien sind wieder mal empört über die Beginnzeiten in Meisterschaft und vor allem in der Coppa Italia. Bei Parma wird das Stadion im Rückspiel gegen Venezia (14 Uhr!) aus Protest leer bleiben, auch bei Lazio, Juventus oder Bologna herrscht Empörung über die frühen Beginnzeiten. E col Vene-zia, lo stadio è vuoto, oh oh oh - oh oh oh - oh oh oh oh oh col Vene-zia, lo stadio è vuoto, oh oh oh oh oh oh oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 warum diese Beginnzeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Weiß ich eigentlich auch nicht. In der Meisterschaft ist es klar, da gehts um Pay TV Gelder, aber hier kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Bologna 0-1 Udinese Jankulovski 81. Venezia 0-2 Parma Rosina 53., Grieco 71. (ELF) Modena 0-2 Lazio S.Inzaghi 42., Muzzi 65. Halbzeit: Sampdoria 0-0 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 kann mir nicht helfen - schaue mir grad Samp-Milan an und das Spiel ist mMn nicht grad berauschend. Hätte mir von diesem Spiel etwas mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Arrr, warum vergesse ich sowas immer? Für alle dies interessiert: Samp - Milan wird auf RAIUNO live und unverschlüsselt übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 da bini ja grad richtig heimgekommen *freu* mal sehen wie es steht und wie lange es noch geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Sampdoria 0-1 Milan Conte 79. (ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Chievo 2-1 Perugia Sculli 15., De Franceschi 85.; Coly 71. Roma 1-0 Palermo Delvecchio 41. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Inter 2-1 Reggina Cruz 62., 76.; Di Michele 55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 heutiger Endstand Perugia - Chievo 3-0 (Obodo 42., Diamoutene 61., Bothroyd 66.) Das Hinspiel endete mit einem 2-1 Heimsieg von Chievo. D.h.: Perugia hat mit einem Gesamtscore von 4-2 die nächste Coppa Italia-Runde erreicht und trifft dort auf den Sieger des Duells Juventus/Siena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Na bitte, Perugia kann also doch noch gewinnen. Freut mich sehr für die Grifoni, hoffentlich können sie das am WE gegen Brescia wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Parma - Venezia 0-1 90' Mazzeo Wenn das nur unsere grösste Sorge wäre... Lazio - Modena 1-0 Palermo - AS Roma 1-2 Halbzeit: Reggina - Inter Milan 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts