schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) SV Grödig - Admira Wacker Mödling Sa, 03.08.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den Admira Wacker Mödling. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Grödig - Admira Wacker Mödling1,90 - 3,00 - 3,20 _____________________________________________________________________________________ 3. Runde, Bundesliga SV Grödig - FC Admira/WackerSamstag, 3. August 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr Untersbergarena, Grödig Schiedsrichter: Mag. Harald Lechner (W) Statistik8 Begegnungen 4 Siege 2 Remis 2 Niederlagen 15:8 Tore Punkteschnitt 1,750 Höchste Siege: 3:0 (31.10.2008) (Meisterschaft) 4:1 (24.04.2009) (Meisterschaft) 3:0 (17.08.2010) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 1:3 (08.04.2011) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 1:1 (12.04.2011) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:0 (17.08.2010) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 1:3 (08.04.2011) (Meisterschaft) bearbeitet 3. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Dabei +1^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Dort muss ein sieg her ohne wenn und aber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Dort muss ein sieg her ohne wenn und aber!!! aso? also ich wär mit einem punkt auch zufrieden. ist ja nicht so, als ob die grödiger gegen ried so chancenlos aufgetreten wären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 das spiel nächste woche. ist entscheidend...und wenn ma nix packn heißts hinfiebern auf rd. 9, 18, 27 und 36... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 es ist ganz wichtig, dass wir nächste Woche die Mannschaft stark unterstützen. das braucht sie jetzt. bitte alle nach grödig. auch wenn jetzt noch nicht viel - oder gar nichts - rund läuft, wir sind gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Heimspiel in Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Bin leider auf der Hochzeit vom Bruder meiner Frau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Bin leider auf der Hochzeit vom Bruder meiner Frau..... Was der immer für ausreden parat hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 aso? also ich wär mit einem punkt auch zufrieden. ist ja nicht so, als ob die grödiger gegen ried so chancenlos aufgetreten wären ...So ist es. Jetzt haben wir 2 Spiele verloren (davon eines mehr als erwartet) und schon schieben alle wieder Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Was der immer für ausreden parat hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Tischler Zwierschitz - Ebner - Schösswendtner (??) - Auer Schicker (Schick) - Rusek (Schachner) - Willi (Pranjic) Schwab Sakko - Rivera (Burusic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Schösswendtner will ich zur Zeit echt nimmer sehn. Der hat nahtlos dort angeknüpft wo er im Frühjahr aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Schösswendtner will ich zur Zeit echt nimmer sehn. Der hat nahtlos dort angeknüpft wo er im Frühjahr aufgehört hat. Alternativen sind verletzt oder nicht brauchbar oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts