SV Grödig - FC Admira/Wacker

schallvogl

Recommended Posts

Postaholic

Meine Aufstellung (vorbehaltlich Verletzungen, von denen ich nix weiß):

Tischler

Zwie Schössi Ebner Auer

Schachner Schwab

Schick Sakko Pranjic/Domoraud

Burusic/Rivera

Zwie dürft angeschlagen sein und kann morgen nicht spielen

angeblich soll thürauer fit sein und morgen spielen...

ergo:

Tischler

Auer Schössi Ebner Wessely

Rusek Schwab

Schicker Thürauer Domoraud

Sakko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zwie dürft angeschlagen sein und kann morgen nicht spielen

angeblich soll thürauer fit sein und morgen spielen...

Wenn das stimmt würde ich so aufstellen:

Tischler

Auer Schössi Ebner Wessely

Schachner Schwab

Schick Thürauer Domoraud

Sakko

Würde dabei hoffen, dass sich Schösswendter wieder erfängt, sonst so bald wie möglich durch Windbichler (den gibt es ja auch noch, fragt sich nur was für Positionen der überhaupt spielen kann) oder Drescher ersetzen. Eh irgentwie schade das unser altes IV duo Windbichler/Drescher inzwischen so abgeschrieben ist. Schachner würde ich bringen, da er in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, dass er ein guter Sechser ist. MMn ist Rusek (auch er war nicht schlecht) vom Spieltyp eine absolute Kopie von Schachner, daher würde ich beide in Zukunft wirklich nur zusammen bringen wenns nicht anders geht.

Ich hoffe Schwab kann als zweiter(etwas offensiverer) im dm/zm nach vorne Akzente bringen.

Schick würde ich diesmal Schicker vorziehen, da der mich eher enttäuscht hat bzw. technisch mMn einfach zu schwach ist und bis jetzt noch überhaupt keine Gefahr nach vorne ausstrahlen konnte. Für mich ist Schicker eher ein guter Zweitligakicker, oder eben ein Joker aber ich lasse mich gerne auch noch vom Gegenteil überzeugen. Domoraud muss sich erst beweisen, aber auch ihn halte ich nach dem bisher gezeigten nicht für einen Toptransfer, aber für einen soliden Mann im Team, der mit Sicherheit besser ist als die Alternativen auf seiner Position.

Sakko ist in meinen Augen sowieso die perfekte Solospitze und der technisch mit abstand stärkste Spieler von uns. Nur bräuchte er aus dem Mittelfeld Spieler die die Räume die Sakko aufreißt auch nutzen können. Das mit dem Torabschluss ist leider extrem schade, aber sonst wäre er wie schon oft geschrieben eh schon lange nicht mehr bei uns/in dieser liga. Trotzdem würde denke ich Rivera als Solospitze komplett untergehen, und im ganzen Spiel vielleicht 15 Ballkontakte bekommen.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trotzdem würde denke ich Rivera als Solospitze komplett untergehen, und im ganzen Spiel vielleicht 15 Ballkontakte bekommen.

da stimme ich dir voll und ganz zu - Rivera braucht einen Sturmpartner wie Sakko, ansonsten ist er komplett verloren.

Im Vorbericht auf der HP steht nix von einer Verletzung von Zwierschitz.

das unsere HP bzw. Berichte nicht immer am aktuellsten Stand sind, ist leider nix neues :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

lt. APA ist Windbichler fit und soll morgen mit Schachner im DM spielen während Thürauer noch auf der Banke sitzt

Tischler - Zwierschitz, Schösswendter, Ebner, Auer - Windbichler, Schachner - R. Schicker, Schwab, Domoraud - Ouedraogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das größte Rätsel für mich ist Burusic! Er sollte ein riesiges Talent sein, wechselte zu den Bayern, kam zurück und ist jetzt seit 1nem Jahr in unserem Kader! Soweit ich weiß, hat er noch keinen Einsatz gehabt!

Wenn die "Einser" Stürmer nicht treffen, sollte man solchen "Talenten" doch eine Chance geben, oder? Aber nein, Burusic, mittlerweile 20 Jahre alt (da hatte ein Junuzovic schon ca. 100 BL Spiele) steht nicht mal im Kader geen Innsbruck!

Kann mir das wer erklären?

Auswärtssieg!!!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das größte Rätsel für mich ist Burusic! Er sollte ein riesiges Talent sein, wechselte zu den Bayern, kam zurück und ist jetzt seit 1nem Jahr in unserem Kader! Soweit ich weiß, hat er noch keinen Einsatz gehabt!

Wenn die "Einser" Stürmer nicht treffen, sollte man solchen "Talenten" doch eine Chance geben, oder? Aber nein, Burusic, mittlerweile 20 Jahre alt (da hatte ein Junuzovic schon ca. 100 BL Spiele) steht nicht mal im Kader geen Innsbruck!

Kann mir das wer erklären?

Auswärtssieg!!!

Eine berechtigte Frage, im Vorjahr ja schwer verletzt, aber heuer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du ihn schon bei den Juniors spielen gesehen?

nein warum? ich hab ihn in den testspielen der 1. gesehn! da hat er immer wieder gezeigt das er kicken kann, und ne chance verdient!

was soll schon passieren? im schlimmsten fall trifft er das tor nicht, auch keine verschlechterung zum ist-zustand!

fakt ist, es muss jetzt mal was geändert werden im sturm! der goalie schütt sich einmal an und alle raunzen herum, unser sturm trifft nix und wir probierns woche für woche weiter!

und da sind dann halt burusic und sax die einzigen alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nein warum? ich hab ihn in den testspielen der 1. gesehn! da hat er immer wieder gezeigt das er kicken kann, und ne chance verdient!

was soll schon passieren? im schlimmsten fall trifft er das tor nicht, auch keine verschlechterung zum ist-zustand!

fakt ist, es muss jetzt mal was geändert werden im sturm! der goalie schütt sich einmal an und alle raunzen herum, unser sturm trifft nix und wir probierns woche für woche weiter!

und da sind dann halt burusic und sax die einzigen alternativen!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Bin zwar kein Fan von Tischler, aber man muss auch bedenken, dass es für einen Tormann durchaus auch eine psychische Belastung ist zu wissen, dass der Sturm keine Tore macht.

Auch wenn Sakko ein wahnsinnig netter Kerl ist und sich die Lunge aus dem Leib rennt, der begnadete Kicker ist er nicht, dass er alleine vorne ein Spiel dreht oder Tore macht. Gemeinsam mit Hosiner hat er durch Schnelligkeit und unangenehmes Vorchecking Wege für Hosiner aufgemacht, bzw. dieser für Sakko. Als alleinige Sturmspitze ist er ein armer Hund, weil einfach im Mittelfeld keine torgefährlichen Spieler sind.

Also für mich lieber ein zwiter Stürmer zu Lasten eine offensiven Mittelfeldspielers uns wieder versuchen, aus der Verteidigung das Mittelfeld schell mit steilem Spiel auf DIE BEIDEN STURMSPITZEN zu überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag