Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Polster hat den Spielern nach dem Match gesagt, dass sie keine Interviews geben dürfen und sich gefälligst bei den Fans bedanken sollen. Nach den Spielern is er an den Zaun gekommen und hat sich bedankt, dass wir da waren (und er war wirklich geknickt) - das würde KEIN anderer Trainer der BL machen, Didi und Mani wären auf der Tribüne, beide hätten eine saftige Strafe ausgegast und wären kommentarlos verschwunden. Dem Polster heute irgendwas vorzuwerfen wäre schlichtweg dumm, das haben die Spieler (vor allem die IV's) schon selbst verbockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 ich befürchte der polster ist noch das kleinste problem das wir in unserem verein haben -> dafür wenigstens das sympatischte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Korrekt! Übrigens: Schwab wieder einmal orf.at's bester Mann am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Wen hättest denn stattdessen nominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Korrekt! Übrigens: Schwab wieder einmal orf.at's bester Mann am Platz wer sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Keiner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Keiner?! wär aber halt falsch. schwab und sakko haben da gehörig umgerührt und die partie hätte bei besserer chancenauswertung durch sakko und/oder schicker schon entschieden sein können bevor unsere defense ihre clownsshow abgezogen hat. das die offensivspieler dann nur mehr leidlich effektiv agieren können, wenn man mal 2 - 3 spieler weniger am feld hat liegt wohl in der natur der sache. aber trotzdem waren schwab und sakko auch nachher noch die aktivsten spieler unseres teams. aber ja, wenns euch befriedigt, dann verklopfen wir schwab und sakko auch noch. wir haben eh so viele tolle kicker im kader. sind ja ganz leicht zu ersetzen, die beiden. weg mit denen. neusiedl wird sich freuen, brechen wir endlich deren punkteminusrekord, mit einem torverhältnis von 10:100 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 aber ja, wenns euch befriedigt, dann verklopfen wir schwab und sakko auch noch. wir haben eh so viele tolle kicker im kader. sind ja ganz leicht zu ersetzen, die beiden. weg mit denen. neusiedl wird sich freuen, brechen wir endlich deren punkteminusrekord, mit einem torverhältnis von 10:100 ....Na komm, jetzt scheiß Dich nicht an. Wir haben auch in unserer Aufstiegssaison in Wolfsberg 0:5 und in Altach 0:4 verloren. Klar war das heute eine Demütigung, die auch irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen muß, aber weder sind wir schon abgestiegen, und schon gar nicht haben wir bereits Neusiedl eingeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Na komm, jetzt scheiß Dich nicht an. Wir haben auch in unserer Aufstiegssaison in Wolfsberg 0:5 und in Altach 0:4 verloren. Klar war das heute eine Demütigung, die auch irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen muß, aber weder sind wir schon abgestiegen, und schon gar nicht haben wir bereits Neusiedl eingeholt... war ja auch mit keinem wort auf das heutige spiel bezogen, sondern einzig und allein auf das bashing unserer beiden besten fußballer welches hier bei einigen seit geraumer zeit modern ist. und ja, wenn wir die beiden auch noch (ersatzlos) verlieren, dann seh ich wirklich keine chance mehr in dieser liga zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 wow 7:1 ist echt heftig, aber ich versuche das Spiel einmal nüchtern zu analysieren: unsere Mannschaft hat stark begonnen, geht 0:1 aus einem "pfeifbaren" (auch wenn den nicht viele SR pfeifen) Elfer mit 1:0 (souverän verwandelt) in Führung, spielen danach bis Minute 20 sehr gut, haben 3-4 weitere Chancen auf das 0:2 ( Schuss Schwab, Schicker, Sakko), bei besserer schusstechnik kann es schon 0:2 stehen und Grödig hätte sich nicht beschweren dürfen. Erster Unsicherheitsfaktor: pöllhuber haut einen Grödiger Freistoß der an 5 admiranern vorbeifliegt an die eigene Latte (kann passieren, aber najaa) Grödig bis dahin bescheiden unterwegs. @1:1 Unser Ballgewinn im MF, ich glaub Auer spielt zu Schößi, gut 10 Meter nach der Mittellinie, Schößi hat zeit Ball anzunehmen und schaut, und schaut und sieht plötzlich kommt da ja wer, sein "Pass" wird von einem Grödiger halbert geblockt und landet im Mittelfeld, wo plötzlich eine 5:3 Überzahlsituation bzw Konter entsteht, weil unsere Spieler sich nach vorne orientiert haben, weil Schößi eig genug zeit hatte, naja die Rückwärtsbewegung unserer IV war sagen wir mal "aufgescheucht", wenn Pölli und Schößi beide halbwegs das Zentrum schließen, ist der Pass von Elsneg (der gut getimet und gespielt war ganz locker abzufangen) so geht der Ball durch unsere MITTE ganz leicht durch und Pölli macht das Foul - rote Karte, keine Frage! Jetzt stellt sich mir die Frage ist es in Minute 20 bei Stand von 0:1 wirklich notwendig die Notbremse zu ziehen? Wenn das gleiche in Minute 80 passiert, sag ich "perfekt, hat er machen müssen" aber bei den Temperraturen der Mannschaft 70 Minuten Überzahl zu bescheren ist dumm. anschl. Freistock"Trick" war überraschend und hat gereicht. @1:2 hier frag ich mich halt wirklich warum der SR soooo überhart durchgreift. In Deutschland haben sie mittlerweile die Regel eingeführt dass es bei einem Elfmeter keine rote Karte geben sollte, weil ein Elfmeter eine ziemliche Bestrafung ist und nicht gleich doppelt bestraft gehört. Außerdem muss man sagen dass Elsneg weder den Ball unter Kontrolle hatte, noch dazu mit Auer und Thürauer 2 Admiraner den Schuss verhindern hätten können - Fingerspitzengefühl gleich 0 @1:3 mit der Dynamik von Elsneg hatten unsere IVs unglaubliche Schwierigkeiten. guter Freistoss, mag ich Tischler keinen Vorwurf machen, aber wenn ein TW nichtmal "fliegt" und alles versucht um einen Ball zu fange...dann naja denk ich mir halt immer was dabei @1:4 das Elsneg sehr schnell und leicht und theatralisch fällt ist eig keine Neuigkeit mehr - für SR Lechner anscheinend schon. Kopfballduell Auer steigt "extra" mit geöffneten Armen in die Luft ist höher als Elsneg "gewinnt" den Kopfball, plötzlich der Pfiff - mMn extrem lächerlich, es ist nun mal so allein schon aufgrund der Grundgesetze der Physik dass ich in einem Luftduell wenn ich höher springe als mein Gegenspieler, nicht mehr beeinflussen kann wie ich mit meinem Körper hinunter falle, und wenn die Spieler Mann an Mann sind und der hintere Spieler durch die Kopfballwegung in den Mann "springt" tja dann kommt so eine Szene zustande! mMn sehr lächerlich und so einen Elfer gibt's halt nur in Ö - er springt höher, gewinnt den Kopfball, hat die Arme "geöffnet" um extra anzuzeigen dass kein Schubser dabei sein kann, Elsneg fällt wie der sterbende Schwan - lächerlich. Zu den anderen Toren kann ich nicht mehr Stellung beziehen weil ich danach abgedreht habe - aus Wut auf unsere langsamen, "dummen" IV, die dieses Spiel zusammen mit harten und teilweise nicht ganz nachvollziehbaren SR-Entscheidungen. 7:1 bei 2 Mann weniger und den Temperaturen ist jz kein Beinbruch. vieles zu analysieren und hoffentlich werden daraus die richtigen Schlüsse für die nächsten Partien gezogen. 3 Runden gespielt - also scheißts euch bitte nicht alle an, va nach den 20 Minuten am Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) wow 7:1 ist echt heftig, aber ich versuche das Spiel einmal nüchtern zu analysieren: unsere Mannschaft hat stark begonnen, geht 0:1 aus einem "pfeifbaren" (auch wenn den nicht viele SR pfeifen) Elfer mit 1:0 (souverän verwandelt) in Führung, spielen danach bis Minute 20 sehr gut, haben 3-4 weitere Chancen auf das 0:2 ( Schuss Schwab, Schicker, Sakko), bei besserer schusstechnik kann es schon 0:2 stehen und Grödig hätte sich nicht beschweren dürfen. Erster Unsicherheitsfaktor: pöllhuber haut einen Grödiger Freistoß der an 5 admiranern vorbeifliegt an die eigene Latte (kann passieren, aber najaa) Grödig bis dahin bescheiden unterwegs. @1:1 Unser Ballgewinn im MF, ich glaub Auer spielt zu Schößi, gut 10 Meter nach der Mittellinie, Schößi hat zeit Ball anzunehmen und schaut, und schaut und sieht plötzlich kommt da ja wer, sein "Pass" wird von einem Grödiger halbert geblockt und landet im Mittelfeld, wo plötzlich eine 5:3 Überzahlsituation bzw Konter entsteht, weil unsere Spieler sich nach vorne orientiert haben, weil Schößi eig genug zeit hatte, naja die Rückwärtsbewegung unserer IV war sagen wir mal "aufgescheucht", wenn Pölli und Schößi beide halbwegs das Zentrum schließen, ist der Pass von Elsneg (der gut getimet und gespielt war ganz locker abzufangen) so geht der Ball durch unsere MITTE ganz leicht durch und Pölli macht das Foul - rote Karte, keine Frage! Jetzt stellt sich mir die Frage ist es in Minute 20 bei Stand von 0:1 wirklich notwendig die Notbremse zu ziehen? Wenn das gleiche in Minute 80 passiert, sag ich "perfekt, hat er machen müssen" aber bei den Temperraturen der Mannschaft 70 Minuten Überzahl zu bescheren ist dumm. anschl. Freistock"Trick" war überraschend und hat gereicht. @1:2 hier frag ich mich halt wirklich warum der SR soooo überhart durchgreift. In Deutschland haben sie mittlerweile die Regel eingeführt dass es bei einem Elfmeter keine rote Karte geben sollte, weil ein Elfmeter eine ziemliche Bestrafung ist und nicht gleich doppelt bestraft gehört. Außerdem muss man sagen dass Elsneg weder den Ball unter Kontrolle hatte, noch dazu mit Auer und Thürauer 2 Admiraner den Schuss verhindern hätten können - Fingerspitzengefühl gleich 0 @1:3 mit der Dynamik von Elsneg hatten unsere IVs unglaubliche Schwierigkeiten. guter Freistoss, mag ich Tischler keinen Vorwurf machen, aber wenn ein TW nichtmal "fliegt" und alles versucht um einen Ball zu fange...dann naja denk ich mir halt immer was dabei @1:4 das Elsneg sehr schnell und leicht und theatralisch fällt ist eig keine Neuigkeit mehr - für SR Lechner anscheinend schon. Kopfballduell Auer steigt "extra" mit geöffneten Armen in die Luft ist höher als Elsneg "gewinnt" den Kopfball, plötzlich der Pfiff - mMn extrem lächerlich, es ist nun mal so allein schon aufgrund der Grundgesetze der Physik dass ich in einem Luftduell wenn ich höher springe als mein Gegenspieler, nicht mehr beeinflussen kann wie ich mit meinem Körper hinunter falle, und wenn die Spieler Mann an Mann sind und der hintere Spieler durch die Kopfballwegung in den Mann "springt" tja dann kommt so eine Szene zustande! mMn sehr lächerlich und so einen Elfer gibt's halt nur in Ö - er springt höher, gewinnt den Kopfball, hat die Arme "geöffnet" um extra anzuzeigen dass kein Schubser dabei sein kann, Elsneg fällt wie der sterbende Schwan - lächerlich. Zu den anderen Toren kann ich nicht mehr Stellung beziehen weil ich danach abgedreht habe - aus Wut auf unsere langsamen, "dummen" IV, die dieses Spiel zusammen mit harten und teilweise nicht ganz nachvollziehbaren SR-Entscheidungen. 7:1 bei 2 Mann weniger und den Temperaturen ist jz kein Beinbruch. vieles zu analysieren und hoffentlich werden daraus die richtigen Schlüsse für die nächsten Partien gezogen. 3 Runden gespielt - also scheißts euch bitte nicht alle an, va nach den 20 Minuten am Anfang! Mit einmal darüber schlafen sag ich: +1!Ca. 100(!) Auswärtsfans in der Urlaubszeit haben sich die Schmach live gegeben! Bitte bleiben wenigstens wir standhaft - die brauchen das jetzt! Auch wenn ich zugeben muss, dass es manchmal schwer fällt - bin ca. In der 80. Minute gegangen! bearbeitet 4. August 2013 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Mit einmal darüber schlafen sag ich: +1! Ca. 100(!) Auswärtsfans in der Urlaubszeit haben sich die Schmach live gegeben! Bitte bleiben wenigstens wir standhaft - die brauchen das jetzt! Auch wenn ich zugeben muss, dass es manchmal schwer fällt - bin ca. In der 80. Minute gegangen! Ist mir auch auf sky positiv aufgefallen!! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 1. 20 starke Minuten hatten wir bisher in jedem Spiel. Dumm nur, dass ein Spiel 90 Minuten dauert, mindestens. 2. Der Elfer zum 4:1 war genauso zu geben wie der zum 0:1, oder eben nicht. von offenen Armen kann keine Rede sein und das Kopfballduell wurde auch nicht gewonnen. 3. Weder die Schwäche mit den zu vielen Gegentoren, noch jene mit unserer eklatanten und schon ins lächerliche abdriftende bei Standards wurde auch nur im Ansatz verbessert. 6 Gegentore nach Standards in einem einzigen Spiel sind wohl Weltrekord im Profibereich. Ich erwarte mir, dass nun auf die schönen Worte nach diesem "Spiel" Taten folgen. Wer gegen eine biedere Durchschnittstruppe mit 1:7 verliert ist definitiv in einer schweren Krise und Abstiegskanditat Nummer 1, egal wie kurios der Spielverlauf war. Und wenn man sich das nicht schleunigst bewusst macht und angemessen reagiert, dann wird es zu spät sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Für die Beurteilung des Ergebnisses ist es also nicht relevant ob man das Spiel mit Elf oder Acht Mann beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Insofern nicht da man aus eigener Unzulänglichkeit in numerischer Unterzahl war, welche dann ein derartiges Debakel fast zwangsläufig zur Folge hat. Die Unzulänglichkeiten werden wohl kurzfristig nicht weniger. ich sähe nicht wie, oder warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts