Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Einfach zum speiben das ganze. Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 sensationell, super start, 1:0 vorne, gute chancen, nach 33 minuten 2:1 und 2 mann weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) wir haben keine bundesligareife innenverteidigung, eigentlich schon seit dem aufstieg und tore schießen könn ma a nimmer. wir haben mit dieser truppe in der liga nix verloren. das spiel war ganz klar zu gewinnen, jetzt kriegen wir ein debakel, dass wir uns anscheissen. und warum? nur weil unsere innenverteidigung VÖLLIG unzulänglich ist. und da soll mir jetzt keiner mit trainer oder sonst was kommen. was wir da hinten aufführen, da kann kein trainer der welt was machen. die leute sind einfach nicht ligareif. bearbeitet 3. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 was ist eigentlich mit drescher und windbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Was noch viel mehr weh tut als die roten sind die Sperren, die jetzt folgen. Sind zwei Spiele verschenkt. scheiß drauf. die 2 unfähigen strandkicker will i nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 jeder schuss ein treffer!!! großer dank an mei schwester die heute geburtstag feier musste und ich mir wenigstens die fahrt erspart habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 am besten hol ma uns schnell no 3 rote und fahren mit 0:3 heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 wir haben keine bundesligareife innenverteidigung, eigentlich schon seit dem aufstieg und tore schießen könn ma a nimmer. wir haben mit dieser truppe in der liga nix verloren. das spiel war ganz klar zu gewinnen, jetzt kriegen wir ein debakel, dass wir uns anscheissen. und warum? nur weil unsere innenverteidigung VÖLLIG unzulänglich ist. und da soll mir jetzt keiner mit trainer oder sonst was kommen. was wir da hinten aufführen, da kann kein trainer der welt was machen. die leute sind einfach nicht ligareif. ka geld ka musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Eigentlich dürfte es mich nicht wundern, oder? Wir sind Admira, es sind immer noch die selben Leute am Werken! 3 Runden - 0 Punkte! Ich glaube, wir sind auf Abschiedstournee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 ka geld ka musi uninteressant. wir hatten mit dibon, windbichler, drescher mal die talentierteste innenverteidigung im land. das davon mal einer weggeht war immer klar. was man daraus gemacht hat ist tragisch. wir haben jetzt eine regionalligaverteidigung. anstelle der ganzen kaderfüller hätte man einen routinierten abwehrchef mit erfahrung holen müssen, aus tschechien, polen oder sonst wo. der kostet auch nicht mehr als diese hiasln die bei jedem spiel völlig überfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Oiso hoch wermas nimma gwinnan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 goa ka rote dermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Is der Schiri jetzt komplett deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 eine frechheit dieser Elferpfiff. Wenns nicht eh scho wurscht wäre würds mich eh schon wieder komplett aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 also wir kriegen fix noch ne rote und mind 1-2 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts